E-Mails nicht im Ordner "gesendete Elemente" bei outlook.com

HomeForenOutlookOutlook VersandproblemeE-Mails nicht im Ordner "gesendete Elemente" bei outlook.com

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lastwebpage vor 3 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1019614

    steffensteffen
    Participant

    Hallo zusammen,
    seit der Umstellung auf das neue Postfach bei outlook.com vor ein paar Wochen erscheinen die E-Mails, die ich mit einem verbundenen Konto (1&1) veschicke nicht mehr im Ordner „gesendete Elemente“. Ich habe das Konto bereits entfernt und neu hinzugefügt, verschiedene Browser ausprobiert, Cache gelöscht etc.

    Verschicke ich eine E-Mail, kommt diese zwar an, sie kann aber selbst in der Suche nicht mehr gefunden werden. Auch im „sent items“ Ordner, der extra für das Konto generiert wird, ist die Mail nicht vorhanden. Nutze ich den 1 & 1 Webmailer, funktioniert alles tadellos und die gesendeten Mails sind da.

    Mir ist aufgefallen, dass man bis vor ein paar Wochen ein „reines Sendekonto“ einrichten konnte, damit hat es auch noch funktioniert. Diese Funktion gibt es aber seit der Umstellung nicht mehr.

    Kann mir jemand helfen? Danke schon mal!

     

    #1019635

    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    nein, da weiß ich leider auch nicht weiter zu. Das hier ist eigentlich für das Programm Outlook des MS Office Paketes und nicht den EMaildienst Outlook.com von Microsoft.

    Ich muss da leider auf https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/oemail
    verweisen, da ich selber Outlook.com auch kaum nutze und auch nicht mit verbundenen Konten.

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.