Emails nicht mehr lesbar im Ordner Gelöschte Objekte

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Emails nicht mehr lesbar im Ordner Gelöschte Objekte

  • Autor
    Beitrag
  • #47976
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      Vielleicht kann mir einer helfen oder weiß Rat?
      habe die neue version von IncrediMail geladen.
      Jetzt kann ich die Mails, die ich in den Ordner “Gelöschte Objekte” verschiebe, aber (teilweise) nimmer lesen.
      Hab schon alles versucht bzw. weiß nun nicht mehr weiter.
      Ist sicher eine “Einstellungssache” – liegt vermutlich an HTML.Version. aber ich weiß nicht, WO ich das einstelle, daß auch diese Mails wieder “lesbar” und verwendbar sind (falls versehentlich gelöscht).
      Wer kann mir einen RAt geben oder HELFEN?
      DANKE!

      LG CLAUDIA

      #168479
      shinita
      Teilnehmer

        Ich lese in den letzten Tagen dass es nach dem Update zu Probleme kommt, dies kann ich mir nicht erklären, denn habe dies ebenfalls gemacht und funktioniert reibungslos.
        Na ja, wie dem auch sei, probiere Reparatur.

        systemsteuerung
        software/unter vista – Programme und Funktionen.
        Incredi ändern
        reparieren.

        Unter Werkzeuge/Optionen/Sprache – ist westeuropäisch iso eingestellt?

        [Editiert am 9/2/2009 von shinita]

        #168492
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo!
          VIELEN DANK für die antwort!
          Jaa Westeurop. ISO ist eingestellt!
          Reparatur hab ich durchgeführt – sogar zweimal – hat aber leider nicht geholfen!!!???
          Und nun?? Noch eine Idee`??? Vielleicht nochmal installieren das Update?

          LG Claudia

          #168499
          shinita
          Teilnehmer

            Hallo!
            VIELEN DANK für die antwort!
            Jaa Westeurop. ISO ist eingestellt!
            Reparatur hab ich durchgeführt – sogar zweimal – hat aber leider nicht geholfen!!!???
            Und nun?? Noch eine Idee`??? Vielleicht nochmal installieren das Update?
            LG Claudia

            Halte ich zwar nicht viel von, kannst es versuchen.
            Normalerweise müsste auch die Systemwiederherstllung den alten d.h. vor dem neuen Download hilfreich sein.

            #168500
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo und wieder DANKE!
              Aber \”dumm frag\” – wie genau mach ich das mit dem alten wiederherstellen??

              Lg Claudia

              #168501
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Claudia,

                wann hast Du das Update genmacht bzw. wann trat das Problem auf? An welchem Wochentag?
                Nehmen wir an es war der Freitag 6.2.2009.
                Dann wälst Du einfach ein oder zwei Tage vorher den Systemwiederherstellungspunkt.
                Also den 4 / 5.2. 2009.

                SWH = Systemwiederherstellungspunkt ist ein Begriff bzw. hast Du schon mal gemacht?
                SYSTEMRETTUNGSMAßNAHMEN UNTER WINDOWS XP

                Doch bedenke das alles was nach dem Datum installiert wurde weg ist.
                Persönliche Daten bleiben davon unberührt.
                Aber zum Beispiel ein Programm ist dann nicht mehr vorhanden.

                Also genau überlegen was Du wann installiert hast.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion