Error Code nur alte Einträge von 2007

Home-›Foren-›Add ons-›Error Code nur alte Einträge von 2007

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 08:49 um 5. Juni 2012 von Mailhilfe.
  • Autor
    Beitrag
  • #55075
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      hab mir gerade die Testverstion von MailMergeToolit geladen.

      Beim ersten Test bekomme ich folgenden Fehler beim Starten des Versandes:
      CComQIPtrpMMTOutlookSender(pDipObject);
      Error code: hr = 80004002

      Unter dem Error Code finde ich nur alte Einträge von 2007.

      Ich habe W7 mit Office10.

      Hat jemand eine Idee?
      Michel

      [Editiert am 30/7/2013 von Mailhilfe]

      #190726
      Mailhilfe
      Administrator

        Dieser Fehler ist bekannt, wenn das Programm von Outlook deaktiviert ist.

        In Outlook 2010 aktivieren Sie bitte es unter Datei-> Optionen-> wählen Sie hier “Add-Ins”, dann wählen Sie unten bei «Verwalten» Deaktivierte Elemente aus dem drop-down Menü-> “Gehe zu”.
        Es öffnet sich ein kleines Fenster mit den “Deaktivierten Elementen”. Darin wählen Sie das Add-In aus und klicken auf “Aktivieren”.
        Dann gehen Sie zu den “COM Add-Ins” – und aktivieren das Programm dort auch.

        Wenn das Programm unter “Deaktivierten Elementen” nicht erscheint – gehen Sie bitte direkt zu den COM Add-Ins, schalten das Programm aus und gehen Sie dann zurück – und schalten es ein.