thunderbird & hotmail

Home-›Foren-›Thunderbird-›thunderbird & hotmail

  • Autor
    Beitrag
  • #42292
    Tariya
    Teilnehmer

      Ich muss doof sein oder so, aber ich habe es trotz der ausführlichen Anleitung nicht geschafft, dass ich meine hotmail mail in thunderbird abrufen kann. Diese Erweiterung habe ich runtergeladen und alles so gemacht, wie es in der Anleitung stand. Ich habe in thunderbird noch ein Konto von web.de, das vorher auch funktioniert hat. Jetzt wo ich aber auch noch ein zweites hotmail Konto habe, geht keines von beiden mehr. Brauche ganz dringend Hilfe!

      Vielen Dank im Voraus!

      #147626
      Tariya
      Teilnehmer

        Bitte helfe mir doch einer!

        #147637
        Anonym

          Bekommst du Fehlermeldungen? Welche Erweiterung genau hast du installiert? Nach welcher Anleitung hast du das Hotmail-Konto in TB erstellt?

          #147648
          Tariya
          Teilnehmer

            Ne, ich bekomme keine fehlermeldung, meine konten sind ja auch weg. Ich habe die Anleitung, die ich auf dieser Seite hier gefunden habe, benutzt. Die einzige Erweiterung, die ich installiert habe, war die, die man für hotmail braucht. Ich kenne mich mit sowas leider nicht so aus, sodass ich es leider nicht genauer sagen kann.