Versehentlich Spam folder gelöscht

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Versehentlich Spam folder gelöscht

  • Autor
    Beitrag
  • #38156
    chrisrallyeinfo
    Teilnehmer

      Hallo,

      Der Titel sagt schon mein Problem. Ich habe Pegasus seit etwa einer Woche und bin hellauf begeistert. Bin aber auch noch in der Experimentierphase.

      Dabei habe ich versehentlich den Folder \”Spam and Junk\” oder wie der heisst gelöscht, statt nur dessen Inhalt zu löschen.

      Frage also: Wie kann ich den wieder herstellen, mit allen Attributen die er ursprünglich hatte?

      Vielen Dank

      Chris

      #136377
      Radulf
      Teilnehmer

        Hallo,

        kein Problem. Einfach neuen Ordner (z.B. SPAM) anlegen und in der Spamhalter-Konfiguration diesen Ordner auswählen.

        Gruß

        Ralf

        #136446
        chrisrallyeinfo
        Teilnehmer

          Yep, it\’s working.

          Thanks for your help and time, Radulf!