IncrediMail Applikation funktioniert nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Applikation funktioniert nicht

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1019927
    kruemmel
    Teilnehmer

      Hallo,
      habe seit einiger Zeit immer wieder Probleme IM zu öffnen, wenn ich es öffnen will kommt “Applikation funktioniert nicht”!
      Ich habe Windows 10 auf meinem Rechner, allerdings sind die Probleme erst seit kurzer Zeit, unter Windows 10 läuft der PC bereits seit ca 1,5 – 2 jahren.
      Hat jemand vielleicht eine Lösung für Mich?
      Vielen Dank schon mal im voraus.
      LG

      Anonym

        Hallo krümmel,

        das sind etwas wenig Infos – aber evtl. könnte die Ursache an einer veralteten Java-Funktion liegen. ICM benötigt diese zum funktionieren. Ebenso müssen Updates von Win10 aktuell sein.

        Wenn das alles ok ist, solltest du nochmals die neueste ICM-Version laden und drüber installieren.

        Nicht zu empfehlen wäre, zu deinstallieren. Das könnte Probleme bei einer Neuinstallation geben.

        Also wie gesagt, bei den wenigen Infos ist eine genaue Aussage etwas schwer zu treffen.

        LG Ronja

        kruemmel
        Teilnehmer

          Vielen Dank erstmal. Habe nochmal neu runtergeladen/drübergeladen und momentan scheint es zu gehen. Danke nochmals

          Anonym

            Hallo krümmel,

            dann hoffe ich, das alles ok ist 🙂 Falls noch Probleme sind, ich bin ich per Mail erreichbar.

            LG Ronja

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.