- Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:50 um 6. April 2017 von Nobbi.
6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail data.cab sichern-exportieren-importieren
Verschlagwortet: data.cab
ich möchte meine Daten auf nem neuen PC wieder her stellen,finde aber die data.cab nicht,bzw wie man die erstellen kann?
Hallo Wolfram,
Schau mal bitter hier:
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion
danke ich probier das mal,können wir evtl mal telefonieren?
klappt irgendwie nicht sorry
habs hin bekommen,danke
Hallo Wolfram.
schön das es geklappt hat und ich helfen konnte.
Weiterhin viel Spaß mit IncrediMail.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion