Outlook Kalender sendet Absage bei Änderung

HomeForenOutlookOutlook ExchangeOutlook Kalender sendet Absage bei Änderung

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lastwebpage vor 3 Jahre.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1012053

    fireone
    Teilnehmer

    Hallo liebe Community!

    Wir haben bei uns in der Firma Outlook 2013 in Verbindung mit einem Exchange-Server laufen.
    Jetzt hab ich einen Termin im Kalender eingetragen und 5 Teilnehmer per Mail dazu eingeladen. Nachdem ich den Ort geändert habe und auf speichern geklickt habe, hat das Programm automatisch eine Terminabsage versendet. Aber warum???
    Hat wer eine Erklärung dafür?
    Vielen Dank
    Chris

    #1012071

    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    nein leider nicht. mit Exchange ist das hier im Forum leider auch so eine Sache. Ich würde es mal im Outlook Bereich von answers.microsoft.com probieren.

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.