WEB-Freemail mit AVG konfigurieren

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›WEB-Freemail mit AVG konfigurieren

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1011704
    ulli29
    Teilnehmer

      Hallo,

      gelesen habe ich bereits das der Scanner von AVG nicht gut ist und nicht genutzt werden sollte ok.

      Ich möcht ihn dennoch nutzen, leider komme ich mit den Einstellungen nich klar.

      AVG – POP3.web.de Login-Methode 995 lokaler Port 5300, smtp.web.de Login-Methode 465 bzw. 587  Lokaler Port 5400 ohne Kennwort Ausgansserver mit Authentifizierung.

      bekomme immer Fehlermeldungen – mehrere Programme getestet.

      Gruß Ulli

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)