Problem mit OE 6.1

Home-›Foren-›Outlook Express-›Problem mit OE 6.1

  • Autor
    Beitrag
  • #17411
    Tuvok
    Teilnehmer

      Windows 2000, Webmail abrufen, Chello Plus
      während früher die Links immer blau waren in Mails
      sind sie jetzt schwarz, unterstreicht und geschrieben
      kann mir wer sagen wieso ?

      Über OE kann ich keine mails abrufen
      da kommt ne fehlermeldung und die kam einfach so von heute auf morgen
      Ich habe gedrückt auf
      alle beiden Farben, die eh richtig ausgewählt waren, also von der Farbe her, gehen tuts trotzdem nicht, es ist trotzdem schwarz unterlegt. Das mit den Farben ist links unten, ich habe es gefunden, man kommt auch rein über IE 6.0 Extras – Internetoptionen – Farben – wählen, ging trotzdem nicht.

      die Fehlermeldung in OE 6.1

      Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Konto`Tuvok\”Server: `pop.chello.at`Protokoll: POP3, Port:110, Secure(SSL):Nein, Fehlernummer:0x800c013E

      und das bei allen meinen 3 Chello Haupt e mailadressen
      Die ordner
      Posteingang und Postausgang kann ich anklicken
      aber es funktioniert nicht
      es erscheint nichts
      die Mails im Ordner Postausgang kann ich nicht löschen

      der link ist nett, aber da steht viel
      ich habe win 2000

      Kansnt du mir bitte auf Deutsch erklären wie die lösung ist falls es eine gibt außer den ganzen computer neu aufzusetzen ?

      ich habe Norton antivirus und es ging immer
      von heute auf morgen ging es nicht

      das war vor 2 Monaten.

      #62708
      Teqi
      Teilnehmer

        kann es sein dass eine Deiner DBX-Dateien mit dem Schreib-
        schutzattribut versehen ist. entferne den Schreibschutz mal.
        Isses das nicht, lösche das Konto und lege es nach einem Windows-Neu-
        start unter einem anderen Konto_namen_, aber mit den gleichen tech-
        nischen Einstellungen neu an.

        Hast Du die Komprimieren-Funktion laufen lassen (Datei/Ordner/Alle
        Ordner komprimieren…)?

        #62710
        Tuvok
        Teilnehmer

          wie soll ich den schreibschutz wo deaktivieren falls es sowas gibt was ich nicth glaube
          und ein neues konto habe ich angelegt, 3 x und es ging trotzdem nicht.

          #62714
          Tuvok
          Teilnehmer

            waaaaaaaaaaaaahnsinn
            es hat geklappt
            nach dem komprimieren für was auch das immer war
            nach 3 monaten
            es geht endlich
            juhu

          Das Thema ‘Problem mit OE 6.1’ ist für neue Antworten geschlossen.