Kan keine Mails mehr über Outlook versenden

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Kan keine Mails mehr über Outlook versenden

  • Autor
    Beitrag
  • #43552
    Summa_cum_laude
    Teilnehmer

      Hallo erstmal an das Forum!

      Nun aber gleich ohne Umschweife zu meinem Big Big Problem!

      Seit vier tagen kan ich keine Mails mehr über meinen Outlook Acc senden.

      ich bekomme immer diese Fehlermeldung:

      Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff \’XX\’, Konto: \’XXXXXXX\’, Server: \’XXXXX\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’554 mail server rejected message: spam detected (#5.3.0)\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 554, Fehlernummer: 0x800CCC6F

      Ich hab mich jetzt mim Virenscanner beschäftigt von dem gehts ganz sicher nciht aus,

      und auch die Servereinstellungen von Outlook hätte ich soweit ich das beurteilen kan kontroliert und nix gefunden.

      Hab jetzt schon die Sache mit der Authentifizierung geklärt den das ist ja ein häufiger Fehler der diesen Fehler hervorbringt aber das passt auch alles.

      Auch meinen Anbieter (Telekom Austria also aon) habe ich gefragt ob Ihnen evtl. wirklich ein Serverfehler vorliegt aber laut Hotline passt alles.

      ich bin am Ende mit meinem Latein kan mir jemand von euch helfen??

      #152304
      mfn
      Teilnehmer

        Bei Fragen zu Outlook bitte im gleichnamigen Forum fragen.
        Wie dein Server heißt, solltest du schon posten.

        #159098
        mfn
        Teilnehmer

          @Unbekannter Nr.1,

          full quotes lasse ich in diesem Forum nicht zu.

          Darum gelöscht!