T-Online4 eMails in Outlook Express 6 importieren???

Home-›Foren-›Outlook Express-›T-Online4 eMails in Outlook Express 6 importieren???

  • Autor
    Beitrag
  • #16769
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      kann mir irgendjemand weiterhelfen, wie ich meine früheren eMails (Ein- Ausgänge und Anhänge) aus dem T-Online Mailprogramm 4 in Outlook Express 6 importieren kann???

      Bin ein bissi am verzweifeln!!!

      Danke!

      #61550
      Teqi
      Teilnehmer

        Die Möglichkeit besteht. Allerdings nur
        halb-automatisch. Bei Deinem T-O-Proggi solltest Du die Mails irgend-
        wie als reine Text-Dateien mit dem kompletten Header am Anfang expor-
        tieren können (oder werden diese bereits so gespeichert?). Diese Da-
        teien \”verfrachtest\” Du alle in ein Verzeichnis auf der Festplatte,
        wechselst am DOS-Prompt in dieses Verzeichnis und \”enterst\” folgendes:

        ren *.txt *.eml

        DOS-Prompt schließen, OE aufrufen, OE Fenster und Windows Explorer
        neben- oder untereinander anordnen, alle EML-Dateien markieren, mit
        der Maus anklicken, Taste halten und die Dateien in einen OE-Ordner
        ziehen (Drag\’nDrop). Ordner ggf. vorher erstellen. Fertig.

        Export dürfte ähnlich gehen. 😎

      Das Thema ‘T-Online4 eMails in Outlook Express 6 importieren???’ ist für neue Antworten geschlossen.