auf ANTWORTEN + NEU kommt Fehlermeldung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›auf ANTWORTEN + NEU kommt Fehlermeldung

  • Dieses Thema hat 30 Antworten und 6 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 06:53 um 14. März 2009 von Uwe-Dembski.
  • Autor
    Beitrag
  • #47810
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wenn ich auf NEU gehe kommt immer die Fehlermeldung:

      Fehler: konnte Meldung nicht richtig laden. Meldung wird geschlossen

      auch bei manchen erhaltenen Mails kommt diese Meldung, wenn ich auf ANTWORTEN gehe.

      Habe schon neu geladen, aber nix.
      Kann jemand helfen :question:

      Danke !
      LG Hanna

      #167950
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Hanna,

        zum besseren Verständnis.

        [/quote]… Wenn ich auf NEU gehe …[/quote]
        Du öffnest IncrediMail und möchtest eine neue E-Mail schreiben?
        Und wenn Du auf \”Neue E-Mail\” klickst kommt die Fehlermeldung?

        [/quote]…Habe schon neu geladen, ..[/quote]
        Bedeutet was?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #167952
        Unbekannt
        Teilnehmer

          beide ersten Fargen \”ja\”

          bedeutet: ich gehe auf die ICM-Seite, Download – ICM herunterladen – ausführen.

          Wie kann ich bei Dir mit in den Text schreiben, um Fragen zu beantworten ???

          #167954
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            [OT]
            [/quote]… Wie kann ich bei Dir mit in den Text schreiben, um Fragen zu beantworten ??? [/quote]
            Verstehe ich jetzt nicht ganz.
            Meinst Du Teile meines Beitrages zitieren, so wie ich es mache?
            (oben Strich-Mitte Text-unten Strich)
            Erreichst Du über den Button \”gelbe Sprechblase\”.

            Ansonsten einfach Antworten.
            [OT]

            Nun zum Problem.
            Du hast die kostenlose oder Premium von IncrediMail?

            Versuche das Problem zu beheben in dem Du IncrediMail reparierst.
            Incredimail: Das Emailprogramm reparieren
            Ab der Screenshots.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #167956
            sontag96
            Teilnehmer

              Moin Nobbi,

              habe ich vielleicht \”Tomaten auf den Augen\”? Ich finde keinen Schalter \”gelbe Sprechblase\”.

              Moin

              sontag96

              #167957
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                hier ein Screenshot:
                (zum vergrößern anklicken)

                Oder heißt das anders?

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #167958
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  oh, die finde ich auch nicht.
                  Außerdem kommt immer \”fehlerhafter Code\”. Muss alles 3. schreiben.
                  Geht es nach Zeit ? Bin nicht sooo schnell. und kopieren kann man auch nicht, d.h. kopieren ja, aber nicht einfügen. ;(

                  #167959
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    ah – gesehen – Danke!!

                    Habe alles wie beschrieben gemacht. Nix !
                    Aber VIELEN DANK !!!

                    Nun werde ich noch dem letzten Tipp nachgehen, der ganz unten auf der HP stand. Fehlerhafte Einträge suchen. (muss mein Mann machen)

                    Oder hast Du noch eine andere Idee ?

                    #167960
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hi,

                      versuche erstmal den Tipp.
                      Man sollte alle Möglichkeiten die gegeben sind bzw. werden, ausprobieren.

                      Sollte das wieder erwarten nicht helfen muss man tiefer in die Materie.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                      #167962
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        o.k. mache ich DANKE !!! 😉

                        #167963
                        sontag96
                        Teilnehmer

                          Danke, Nobbi, ich hatte doch Tomaten auf den Augen.

                          #167966
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Hallo Nobbi,

                            eben kam eine Fehlermeldung auf den Bildschirm.
                            Da steht ICM hat Schuld. ;(

                            Wie kann ich Dir einen Screen schicken? per Mail ?

                            #167967
                            Nobbi
                            Moderator

                              Hi,

                              Screenshot erstellen ist bekannt?
                              Hast Du schon gemacht?

                              Das Posten von Bild-Dateien

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                              #167968
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                hi!
                                Habe ich so gemacht.
                                Da muss nochmehr nicht in Ordnung sein . War auf http://www.directupload.net, da kamen die Bilder erst gar nicht. Konnte nur den Ordner öffnen, aber er blieb leer.

                                das kam.
                                BILD NICHT MEHR VORHANDEN

                                #167970
                                Nobbi
                                Moderator

                                  Hallo Hanna,

                                  diese Meldung wurde von Deinem PC ausgegeben. (XP oder Vista)
                                  Von welchem Programm? (Sicherheitscenter)

                                  Daraus ist ja nicht ersichtlich welche Probleme IncrediMail verursacht hat.

                                  Gibt es unter anderem von dem letzten Punkt nähere Informationen?
                                  (Rechtsklick oder Hinweis: Für mehr Infos klicke hier)

                                  Gibt es eine Möglichkeit die angezeigten Fehler zu beheben?

                                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion