automatisches Empfangen der Mails

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›automatisches Empfangen der Mails

  • Autor
    Beitrag
  • #28213
    Eichsfelderin
    Teilnehmer

      Hallo – ich bin ein totaler Neuling hier,

      und bin mit der Suche ehrlich gesagt nicht zurecht gekommen.

      Und nun mein Problem – bis vor ein paar Tagen wurden meine Mails bei Incredimail immer automatisch abgerufen. Doch nun funktioniert dies nicht mehr, obwohl ich keine Änderungen in den Einstellungen vorgenommen habe.

      Was muss ich machen, damit die Mails wieder automatisch abgerufen werden und ich nicht jedes mal den Button senden/empfangen betätigen muss.

      Vielen Dank für Eure Antworten

      Viele Grüße

      #95571
      comtech
      Teilnehmer

        Ich habe seit Mitwoch 09.03.2k5 dummerweise das gleiche Problem.
        Wer hat einen schnellen Rat?

        Wenn Sie die Wahrheit sagen, müssen Sie sich an nichts erinnern.

        #95624
        Hexchen
        Teilnehmer

          Halloo,
          habt Ihr in den Optionen unter der REgisterkarte Allgemein nachgesehen, ob das Häkchen noch
          drin ist bei \”Senden/Empfangen\” Mails abrufen?

          LG
          Bine

          Schöne Letter gibts hier
          http://www.Hexenzauber.de

          ICM kennenlernen, selbst gestalten, snaggen, nette Leute kennenlernen?
          http://de.groups.yahoo.com/group/Incredimagicdreams/

          Unsere Gruppenhomepage
          http://www.Incredimagicdreams.de

          #95627
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ja das Häckchen steht noch an der richtigen Stelle und die Zeit haben wir auch eingetragen, aber er holft die Mails einfach nicht automatisch ein… :exclam:

            #95628
            comtech
            Teilnehmer

              Mir ist das ganze passiert, seit ich einen Router vorgeschaltet habe, aber ich habe den routerb wieder vom System getrennt, um zus eehen ob´s daran liegt und nix ist passiert.
              Neuinstallation von IncredeiMail Gold und nix………….. es bleibt dabei.
              Er holt einmal bei Systemstart die Mails ab und das war´s dann. Danach darf ich immmer F5 drücken. Keine Ahnung was das soll. ………. und ja ich habe eine gekaufte Lizenz.

              Bitte um Hilfe und Rat!

              Wenn Sie die Wahrheit sagen, müssen Sie sich an nichts erinnern.

              #95630
              lili
              Teilnehmer

                hallo,

                1. passiert dass seit einem update? da müsste incredimai zw. die IMApp.exe evtl. erneut in der firewll freigegeben werden.
                2. wurde eine neue firewall installiert? – die einstellungen überprüfen.
                3. verwenden sie einen router, checken sie ob dieser die verbindung nach einer gewissen zeit trennen soll..
                4. sie haben incredimail gold installiert? geben sie bitte den link an, hab dazu nix finden können aber doch gehört , dass man incredi gold installieren kann und es beim nicht vorhandenen code zu problemen führt.

                #95673
                comtech
                Teilnehmer

                  3. verwenden sie einen router, checken sie ob dieser die verbindung nach einer gewissen zeit trennen soll..

                  Das Problem trat erst auf, nachdem ich einen neuen Router in Betrieb genommen habe.

                  Wenn Sie die Wahrheit sagen, müssen Sie sich an nichts erinnern.

                  #95688
                  elli_pirally
                  Teilnehmer

                    tja dann mußt du am router was an der einstellung ändern. aber was kann ich dir nicht sagen da ich keinen router habe

                    #96173
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Hallo

                      Ich habe exakt das gleiche Problem, seit ich vor ner Woche nen neuen Siemens Router in Betrieb genommen habe…beim alten Router gabs keine Proböleme

                      #96188
                      elli_pirally
                      Teilnehmer

                        hmm das ist es doch eigentlich klar woher der fehler kommt
                        oder ?!?!?!?!

                        #96298
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          hmm das ist es doch eigentlich klar woher der fehler kommt
                          oder ?!?!?!?!

                          ja, klar, die lösung fehlt bloß!

                          #99742
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Was ist das denn für ein Forum, in dem man keine Antwort bekommt? Ich hab nun schon ich weiß nicht wieviele Beiträge zu dieser Frage gelesen, und immer kommt der Verweis, dass dieses Thema schon behandelt wurde. Vielleicht könnte man wenigstens einen Link zu dieser Hilfe anlegen, wenn es schon zuviel Mühe macht die Frage mal zu beantworten. Es ist nämlich nicht so leicht hier was zu finden… :exclam:

                            #99764
                            elli_pirally
                            Teilnehmer

                              Was ist das denn für ein Forum, in dem man keine Antwort bekommt? Ich hab nun schon ich weiß nicht wieviele Beiträge zu dieser Frage gelesen, und immer kommt der Verweis, dass dieses Thema schon behandelt wurde. Vielleicht könnte man wenigstens einen Link zu dieser Hilfe anlegen, wenn es schon zuviel Mühe macht die Frage mal zu beantworten. Es ist nämlich nicht so leicht hier was zu finden… :exclam:

                              wenn man keine antwort weiß kann man nichts beantworten . sorry so ist das nun mal

                              zu dem verweis dass das thema schon behandelt worden ist und mann könnte wenigstens einen link dazu setzen.

                              SORRY aber die mühe kannst du dir genauso machen.
                              wir müßten auch alles durchsehen oder meinst du wir haben jedes thema in unseren Favoriten ?

                              #99776
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Ach du weisst die Antwort selbst nicht? … Na dann sieht die Sachlage ganz anders aus. Deine Antworten hörten sich für mich so an, als wüsstest du was zu tun wäre… hast aber keine Lust es wem zu verraten, man soll lieber mal das ganze Forum durchsuchen.

                                Ich würde den Link ja setzen… hätte ich ein Thema im Forum gefunden, das mir eine Antwort auf diese Frage liefert. Und ich hab nicht nur 2 bis 3 Seiten weiter nach hinten durchgeschaut…

                                Außerdem bist du hier Moderator, nicht ich, oder? … Ich kann jedenfalls nicht sagen dass du hier freundlich rüberkommst. Aber vielleicht ist dir das egal… ich sag\’s bzw. schreib\’s hier nur, falls dir das noch nicht aufgefallen ist.

                                Ich werde dann mal mit diesem Incredi Defekt auskommen müssen…

                                Lg,
                                Stephanie

                                #99777
                                elli_pirally
                                Teilnehmer

                                  hallooooooo

                                  du schreibst von einen router. UND was habe ich dazu GENAU geschrieben ? das es dann eigentlich klar sein müßte wo der fehler her kommt UND das ich keine ahnung von routern habe

                                  moderator…ja stimmt…………. aber wir alle machen das hier in unserer freizeit und nicht als profis. also dürfen wir auch was nicht wissen.

                                  meiner meinung nach müßte es was mit dem router zu tun haben. KENNE mich aber nicht mit routern aus

                                  im übrigen….so wie man in den wald hineinruft so kommt es hinaus 😉

                                Das Thema ‘automatisches Empfangen der Mails’ ist für neue Antworten geschlossen.