Blödes Bilddateien Problem =(

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›Blödes Bilddateien Problem =(

  • Autor
    Beitrag
  • #36816
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hey ihr…
      Das Problem trat bei mir vor ein paar Wochen bei MSN 7.5 auf
      und zwar geht es um die ANzeigbilder un Emoticons..ich kann keine eignen mehr hinzufügen weil das dan angeblich keine gültige Bilddatei ist..wie gesagt das kam bei 7.5 dann hab ich 8 draufgemahct aber hier wieder das selbe nur das hier gar nixmehr geht jetzt..das is doof..wisst ihr ne lösung ? ô_Ô

      #132292
      Starnos
      Teilnehmer

        Ich werde mich mal kundig machen wo das Problem liegt, p.s verrate mir welches Bildformat du als Anzeige Bild nehmen möchtest

        Mfg Starnos 😎

        Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
        #132343
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke für deine Antwort =)
          Joa also das ist immer unterschiedlich…meist sinds aber .jpg Dateien
          und manchmal auch .gif\’s…
          Und danke das du nachschauen willst, freut mich

          #132527
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Alsooooooo…eine Lösung für das Anzeigebild Problem hab ich selbst gefunden..ich hab einfach bei der komischen Meldung das das Bild keine Bilddatei ist auf OK geklickt und das so oft wiederholt bis es plötzlich funktionierte, danach gingen dann auch alle anderen Bilder problemlos als Anzeigebilder
            zu wählen…nur muss ich das bei jedem Neustart von MSN wiederholen…für das Emoticon Problem gibts leider noch keine Lösung -.-

            #132532
            Starnos
            Teilnehmer

              Danke für deine promte Antwort wird vielen weiterhelfen

              Mfg Starnos 😎

              Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
              #134313
              Unbekannt
              Teilnehmer

                hey, ich hab das selbe problem und da lange nicht mehr geposted wurde würde ich gerne wissen ob ihr nun eine lösung gefunden habt

                muss doch eine geben ausser so lange versuchen bisses funkt

                danke im vorraus

                #134587
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  hi ich hätte auch ma ne frage und zwar wie kann man eigene emoticons machen? geht das übehaupt also eigene bilder in emoticons umzuwandeln?

                  #134591
                  Starnos
                  Teilnehmer

                    Hallo User,
                    beschreib mal bitte genauer was für emoticons du erstellen willst,
                    in prinzip geht das schon nur dein bild muss klein genug sein, und in jpg oder gif format sein.

                    Mfg Starnos 😎

                    Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
                    #134610
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      ich habe bilder die ich gerne in msn als emoticons verschickn würde…. geht es i-wie die selbst zu machen… also bilder in emoticons umzuwandeln?

                      #136278
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        hi, leute wie kann ich denn selber einen tastenkobination machen bei msn

                        #136714
                        BuddyscoutMartin
                        Teilnehmer

                          Hallo,

                          Tasten Kombinationen kannst du mit dem Futures Pls machen das auch Angeboten wird, jedoch nicht von msn selbst. Da Plus auch fehler im MSN Messenger verursachen kann.
                          (Bevor wer fragt, nein ich bin nicht gegen Plus 😉 )

                          Bilder als Emotionen ist möglich doch achtung das Format ist wichtig! Ist die Datei zu gross so lehnt der Messenger diese ab dies gilt auch für die Anzeigebilder.

                          Weiterhin viel Spass mit dem MSN Messenger

                          Buddyscout Martin

                          [Editiert am 3/10/2006 von BuddyscoutMartin]

                          #139415
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            hallo wie kann man wenn man die wabcam an hat das bild speichern?????

                            #139441
                            Starnos
                            Teilnehmer

                              Hallo User,
                              speichern kann man es nicht direkt aber mit einen Trick.
                              Wenn die Cm läuft drückst du auf der tastatur die Taste Druck/S-ABF
                              Dann öffnest du das Mal-Programm PAINT und nun Drückst du gleichzeitig Strg+V
                              Und dein Bildschirm ist fotografiert 😀

                              Mfg Starnos 😎

                              Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
                              #150502
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                wie veröffentliche ich ne webcam bzw eine cam die alle paar min ein bild macht