Daten von Win Me zu Win 2k verschieben ?

Home-›Foren-›Outlook-›Daten von Win Me zu Win 2k verschieben ?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:42 um 18. Juli 2002 von Mailhilfe.
  • Autor
    Beitrag
  • #16134
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe mir heute auf einer weiteren Partition Win 2000 installiert. Nun möchte ich einfach alle Daten (Mails, Konten, Termine, Kontakte von Outlook unter Win ME nach Outlook unter Win 2K verschieben. Geht das, ohne den \”neuen\” Outlook erstmal komplett einzurichten? Wenn ja, wie ?

      Vielen Dank

      Stefan

      #60240
      Mailhilfe
      Administrator

      Das Thema ‘Daten von Win Me zu Win 2k verschieben ?’ ist für neue Antworten geschlossen.