Datensschutz bei emails

Home-›Foren-›Off Topic-›Datensschutz bei emails

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #55390
    Servusi
    Teilnehmer

      hallo zusammen,

      ich soll in meiner Klasse ein referat zum Datenschutz halten, bzw zur Datenschutz in emails.Wie man Mitarbeiter zu diesem Thema sensiblisieren kann bzw darüber aufklären kann?
      Das ganze findet im Rahmen einer Projektwoche an unserer Schule statt.
      habe selbst schon ein bisschen recherchiertm bin allerdings über jeden Tipp dankbar.
      grüße

      #191727
      Doppido
      Teilnehmer

        hey servusi, (cooler name)

        Hier[/url] findest du ein paar Infos über Datenschutz. Unter anderem Videos und software dazu, sowie maßnahmen von Unternehmen, wie zb Schulungen oder Poster usw.
        Eventuell kannst du das in deinem Vortrag ja verwenden.
        Grüße

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.