Eigene Letter machen ?!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Eigene Letter machen ?!

  • Autor
    Beitrag
  • #27878
    Meike
    Teilnehmer

      Hallo Ihr lieben ,
      Ich würde auch gerne meine eigenen Letter basteln , habe mir überlegt den Letter Creator zu kaufen , ist das eigentlich leicht zu machen oder kann das sein das ich es kaufe und ich es überhaupt nicht kann 😉 😀
      Muss ich dazu auch die gold gallerie haben ? Den in der Test Demo im InrediMail geht nicht viel da ich keinen zugriff auf die goldgallerie haben 🙁

      Kann mich jemand etwas näher bringen zu dem ganzen ?
      Wäre echt lieb von Euch !!!!!

      smzt.zoll@web.de :yltype:

      Gruß Meike

      #94674
      lili
      Teilnehmer

        hallo Meike,

        der umgang mit dem letter creator ist wirklich sehr einfach.
        wenn du letter creator kaufst, kannst dir auch das bonus-paket laden, dort findest du viele vorlagen für letter, die du selbst dann nach deinem geschmack zusammen setzten kannst.
        du hast bei der demo version 10 versuche mit dem letter creator, probiere es aus.

        möchtest du eigene bilder erstellen und daraus letter machen, so brauchst du ein bilderbearbeitungs-programm.

        wenn du noch fragen hast – frag…

        #94680
        Meike
        Teilnehmer

          Danke lili ,

          Ist die gekaufte version Letter creator genau das selbe wie bei dem Demo wo ich versuchen kann ? Oder ist das dann wieder anders ?

          und wo bekomme ich ein bilderbearbeitungsprogramm her ????
          Muss das ein bestimmtes sein ?

          Die Animtationen und die ganze eigenen Sachen hole ich dann aus den eigenen Datein von mir ! Oder
          Und wo finde ich dann den Bonus Pack , wird das mit erst mit dem kauft verfügbar????

          :redhead: ups …. jetzt steht es zwei mal drin *sorry* :redhead:
          smzt.zoll@web.de :yltype:

          So weit habe ich das alles verstanden im Demo habe eben einen *letter* gemacht …. nicht wirklich toll geworden aber für den anfang reicht er 😀 .. wie bekomme ich aber so tolle Farbhintergründe oder meine Unterschrift noch in den Letter hinein ,das sie ganz unten steht??? Sucht Ihr Euch für eure *Letter* alle Vorlagen im Internet und fügt sie rein ???

          [Editiert am 26/2/2005 von Meike]

          Gruß Meike

          #94684
          lili
          Teilnehmer

            hallo Meike,

            du kannst über \”editieren\” den doppelten beitrag löschen.

            ja, es ist genau das selbe. der einzige unterschied liegt nur darin, dass du nach kauf grenzenlos letter erstellen kannst, in der demo nur 10.

            ja, das bonus paket kann man erst laden wenn man über bezahlte version verfügt. (glaub ich)
            der link dazu steht in deinem incredimail unter \”hilfe\”.

            zu der unterschrift, mach ich dir gleich ein bild.
            die bunten hintergrunde machen wir selbst in einem grafik-programm, die meisten verwenden psp8 (paint shop pro 8), dafür gibt es auch sehr viele tutoriale im netz.

            #94685
            shinita
            Teilnehmer

              hallo meike,
              also nicht gleich so viel, gehe mal langsam an die schritte heran.
              es gibt foren , aber auch viele….. pages die ihre anleitungen schritt für schritt dokumentieren, willst du ein letter erstellen, mußt du dein motiv erst im grafikprogramm bearbeiten, empfehle hier zuerst ein paar kenntnisse zu erlangen d.h. was du mit welchen werkzeugen machen kannst usw…
              grafikprogramme gibt es u.a. auch als freeversionen z.b. picasa – dies ist allerdings in englisch, aber mit irfanview kannst du auch schon einiges machen.
              gibt einfach unter: http://www.google.de (grafikprogramm) ein.
              hast du mikrosoft office vollversion ist auch hier ein grafikprogramm enthalten, also ist nicht unbedingt eine zusätzliche ausgabe nötig.

              ich habe zwar nicht die bundle – version, bin aber durchaus mit dem letter zufrieden, lerne auch erst schritt für schritt. irgendwann gehörst dann zu den lettersüchtigen 😉 😉 😉
              mit geduld kann vieles lernen 😀 😀 😀

              ergänzend will ich noch sagen, dass man auch viele filter kostenlos im netz findet, so dass man auch fantastische hintergründe erstellen kann.
              ein super filter, allerdings kostenpflichtig findest du unter: http://www.icnet.de – hier ist der ulitimited filter zum download.

              Gruß shinita

              [Editiert am 26/2/2005 von shinita]

              #94686
              lili
              Teilnehmer

                die bunte hintergrunde kann man auch wunderbar mit den im bonus-paket geliferten gradients (kleine bildchen mit farbübergang, die nach anwendung der funktion \”aufteilung\” den hintergrund sehr schön füllen) erstellen.

                #94687
                Meike
                Teilnehmer

                  Vielen Dank für eure Antworten,
                  Also ich habe mir eben den *Letter Creator* bestellt , Dann werde ich mich einfach ins kalte Wasser stürzen und drauf los versuchen :yltype: …ich weiß ja Dann wo es Hilfe gibt wenn ich nicht mehr weiter weiß …. Gibt es eigentlich noch so eine Letter Gruppe …habe so was gelesen hier !?

                  Gruß Meike

                  #94688
                  shinita
                  Teilnehmer

                    ja, es gibt viele lettergruppen, findest dazu viele links hier in emailhilfe, die jenfri und andere eingestellt haben.

                    schau einfach mal in die große liste, sichere dir deine erstellten letter mit dem data manager, gibts kostenlos.

                    Gruß shinita

                    #94689
                    lili
                    Teilnehmer

                      unterschrift im fuß des letters:

                      BILD NICHT MEHR VORHANDEN

                      1. um diese zu erstellen, wähle den reiter \”fußzeile\”.

                      2. gebe in das inhalt fenster den text (oder auch ein bild) markiere es und formatiere , schrift, größe, textausrichtung, farbe. LASSE DAS OBJEKT MARKIERT.

                      3. klicke auf \”verknüpfung\” um das objekt mit einer adresse zu verknüpfen, es wird ein fensterchen \”hyperlink\” geöffnet.

                      4. dort wählst du den typ des links/verknüpfung. (http oder mailto)
                      unten gibst du die entsprechende adresse ein.

                      [Editiert am 26/2/2005 von lili]

                      #94702
                      Meike
                      Teilnehmer

                        Danke Lili , dann kann ja nichts mehr schief gehen durch dein Bild !!!!
                        Danke für eure hilfe !!!!!!

                        Wo bekomme ich eigentlich so schöne Animierte Namen her die Ihr dann in Eure Briefe setzt ?

                        Habt Ihr da einen Tipp für mich ???
                        Kann man die Unterschrift dann auch speichern ,oder muss man sie bei jedem *Letter* neu einfühgen ???

                        Schönen Sonntag ….. wünscht Meike

                        [Editiert am 27/2/2005 von Meike]

                        Gruß Meike

                        #94705
                        carinamoon2002
                        Teilnehmer
                          #94719
                          Meike
                          Teilnehmer

                            😀 *Smile*

                            Danke carinamoon2002 für die Links !!!!!!

                            😮 😮 😮 😮 😮 😮 😮 😮 😮 😮 😮 😮

                            Gruß Meike

                            #94729
                            shinita
                            Teilnehmer

                              hallo meike,

                              noch ein tipp von mir, viele filter benötigen diese zwei plugins:dll und msvcrt, diese müssen in deinen window-ordner, plugin findest du unter: http://www.janaszek.de/pi/pi.html.

                              lg. shinita

                              #94841
                              Meike
                              Teilnehmer

                                Noch mal eine Frage zu dem , psp8 (paint shop pro 8)
                                Kann ich mit diesem Programm eigene *Tags* und /Glitzer / Animationen / Effekte /
                                in meine Bilder bekommen ?
                                Ist der Umgang damit schwer ?

                                ich freue mich echt schon auf meine *Bastelarbeiten* wenn es soweit ist 😉
                                Ich hoffe das ich hier dann immer wieder so liebe Hilfe und Tipps von Euch bekomme wenn ich nicht mehr weiter komm und weiß !!! :exclam:

                                Bis dahin sag ich mal vielen Dank …und man liest sicherlich bald wieder von mir 😎

                                Viele liebe Grüße . :redhead: … Meike

                                Gruß Meike

                                #94842
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Hallo Meike,
                                  klick dich mal hier durch: http://www.heavendream.de/
                                  eine tolle page.

                                  LG. shinita

                                Das Thema ‘Eigene Letter machen ?!’ ist für neue Antworten geschlossen.