öffentliche Ordner

Home-›Foren-›Outlook-›öffentliche Ordner

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #16195
    GSchmitt
    Teilnehmer

      Hallo Experten,

      mein Netzwerkprofil musste neu aufgesetzt (gelöscht und neu eingerichtet) werden. Wir haben zwar die gleiche Kennung verwendet, aber ich habe folgendes Problem: in Outlook 2000 habe ich einen öffentlichen Ordner eingerichtet, der alle unsere Adressen enthält – ich war der einzige Owner. Durch das Neueinrichten meines Profils bin ich rausgeflogen und kann jetzt den Ordner nicht mehr bearbeiten. Löschen kann ich ihn auch nicht. Hat der Administrator eine Möglichkeit, den Ordner für mich wieder zu öffnen oder wenigstens zu löschen?

      Vielen Dank für Eure Hilfe
      Gabi

      #60404
      Teqi
      Teilnehmer

        wenn ihr Linux oder Unix habt könnt Ihr (Amin) die rechte über den CHMOND Befehl ändern…

        #60405
        GSchmitt
        Teilnehmer

          Hi Teqi,

          leider nicht, aber trotzdem danke!

          Gabi

          #60493
          Mr_Bean
          Teilnehmer

            Hi !
            Inzwischen hast Du sicherlich deinen Admin angesprochen und der hat Dich locker erneut als Besitzer eingetragen, oder?

            Gruss 😉

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema „öffentliche Ordner“ ist für neue Antworten geschlossen.