Information über Probleme beim Aktualisieren von ICM

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Information über Probleme beim Aktualisieren von ICM

  • Dieses Thema hat 15 Antworten und 7 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:49 um 31. Mai 2011 von mohanda.
16 Antwort anzeigen (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beitrag
  • #186494
    mohanda
    Teilnehmer

      Richtig, was NEUES muss nicht immer gut sein.
      Doch etwas gleich als Schwachsinn zu bezeichnen,wenn etwas nicht funktioniert, aus welchen Gründen auch immer, ist die Wortwahl nicht unangemessen.

      Mehrere Jahre habe ich z.B. schon Incredi, habe hier unter shinita sicher auch schon oft helfen können. Aktualisiere manchmal und wie es sich gezeigt hat,dadurch auch Fehler beseitigen können z.B. mein letzter Post: KOPIEREN und EINFÜGEN, was vorher nicht funktionierte.

      Im Forum sind die Helfer bestrebt schnelle Abhilfe zu schaffen,nicht immer gelingt es gleich.

      VG.

      Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

    16 Antwort anzeigen (von insgesamt 16)