kann keine mails verschicken fehler 554

Home-›Foren-›Outlook Express-›kann keine mails verschicken fehler 554

  • Autor
    Beitrag
  • #113449
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hatte auch das problem wie ihr , habe es nu behoben mit – aufs konto > eigenschaften > server > postausgangsserver muss ein häkchien sein 🙂

      das wars gruss Sira

      #113452
      Sira
      Teilnehmer

        huhu ihr hatte das problem auch konnte empfangen aber nicht senden !!!!
        hab es so gelöst – konto -> eigenschaften -> server -> postausgangs server -> server erfordert authentifizierung muss ein häkchien gesetzt sein !!!!!!!!!