Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Letter Creator lässt sich nicht aktivieren
- This topic has 79 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 09:08 um 28. März 2013 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 17. März 2013 um 18:37 #55634UnbekanntParticipant
hallo bin neu hier
ich habe mir am 7.3.13 den letter Creator gekauft,habe eine Mail bekommen mit dem Regristrierungscode,hab es so gemacht wie es in der mail stand aber der nimmt den Code nicht an,hab schon alles versuchtkann mir bitte jemand helfen?
lg blackylou17. März 2013 um 18:59 #192744blackylouParticipanthat jemand nen tip für mich wie ich das lösen könnte
17. März 2013 um 20:15 #192745NobbiModeratorHallo blackylou,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Das erste mal den Code eingegeben oder schon mehrmals?
Fehlermeldung?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion17. März 2013 um 20:20 #192746blackylouParticipantHallo Nobi
ich hab den schon paarmal versucht einzugene aber die Fehlermeldung kann nicht aktiviert werden kommt jedesmal
ich hab den Creator hier gekauft
lg blackylou17. März 2013 um 20:36 #192747NobbiModeratorHi,
tja dann war das wohl mehr als drei mal.(?)
Danach wird der Code gesperrt und Du musst einen neuen anfordern.
Hier, Mailshop, gekauft?
Dort bitte das Kontaktformular ausfüllen.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion17. März 2013 um 20:41 #192748blackylouParticipantwo finde ich das Kontaktformular?
17. März 2013 um 20:43 #192749NobbiModeratorHi,
bitte sehr. Entsprechend die Daten eintragen.
http://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.php********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion17. März 2013 um 20:48 #192750blackylouParticipantDankeschön 🙂
25. März 2013 um 12:02 #192893blackylouParticipantich warte nun schon 10 tage das ich einen neuen Code für den lettercreator zugeschickt bekomme ,aber es passiert nix
wielange muss ich denn noch warten
25. März 2013 um 13:12 #192896TeqiParticipantSoweit ich weiß wird der Code freigeschaltet.
Ein neuer Code wird nicht versendet.25. März 2013 um 13:25 #192897blackylouParticipantaber es tutsich schon nach fast 12 tagen nichts
25. März 2013 um 13:34 #192898TeqiParticipantDann solltest über das Webformular nochmal Kontakt aufnehmen.
25. März 2013 um 13:35 #192899blackylouParticipantso nun isses passiert jetzt kann ich keine letter mehr basteln da die demo abgelaufen ist ,ich hab aber bezahlt
25. März 2013 um 13:36 #192900blackylouParticipantDann solltest über das Webformular nochmal Kontakt aufnehmen.
ja das hab ich schon 2x aber es passiert nix es würde 10 tage dauern aber die sind schon lange um
25. März 2013 um 13:37 #192901TeqiParticipantsind das wirklich 10 Werktage gewesen?
- AutorBeitrag