Letter Creator lässt sich nicht aktivieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Letter Creator lässt sich nicht aktivieren

  • Autor
    Beitrag
  • #192924
    Teqi
    Teilnehmer

      Nobbi hat absolut recht. Ich denke dein Problem besteht in deiner XP Version.
      Wenn es nicht automatisch möglich ist, dann versuche ein manuelles Update.
      Das man kann man über die Microsoft bekommen oder einfach mal Googlen…

      #192925
      blackylou
      Teilnehmer

        ich versuchs nochmal ,wenns dann net klappt werd ich wohl das geld zurückfordern müssen denn so nützt es mir nix

        #192926
        Nobbi
        Moderator

          Hallo blackylou,

          manuell hier runter laden und installieren.(Dein System wählen)
          Bei Unklarheiten mal bei “Weitere Infos” bzw. in die FAQ schauen.
          http://winfuture.de/UpdatePack

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #192928
          blackylou
          Teilnehmer

            so ich hab nun servie pack3 draufgeladen ,hab alles reparieren lassen mit Smart PC Fixer und es klappt nicht es kommt immer wieder der Code wäre nicht richtig eingegeben ,ich weis net was ich noch machen soll ,das beste wäre ich bekomm mein Geld zurück,denn so nützt mir der creator nix

            #192929
            Nobbi
            Moderator

              Hallo blackylou,

              nun das mit SP 2 bzw. aktuell SP 3 muss nicht zwingend was mit Deinem Problem zu tun haben das LC sich nicht aktivieren lässt.
              Es ging erst mal darum Dein PC durch SP 3 sicherer zu machen.

              Nun auf den Code zurück zu kommen.
              Die korrekte Meldung lautet dass das nicht der richtige Code sei?
              Nun wenn die Meldung kommt das der Code nicht richtig eingegeben wurde bedeutet?
              Ist aber schon der richtige?
              Zahlen bzw. Buchstabenverdreher und schon geht es nicht.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #192930
              blackylou
              Teilnehmer

                ich bin Zahl für Zahl vorgegangen aber es kommt immer das ich ihn nicht richtig eingegeben hab
                langsam verlier ich die Lust

                #192931
                blackylou
                Teilnehmer

                  den Code hab ich bekommen

                  Code entfernt

                  [Editiert am 26/3/2013 von Nobbi]

                  #192933
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo blackylou,

                    das ist doch Deiner.
                    So etwas stellt man nicht öffentlich ins Netz.
                    Oder soll das einer bei sich Testen und hat dann die Vollversion des LC?

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #192934
                    blackylou
                    Teilnehmer

                      ich schon ganz durch einander,ich kann bald nimmer hab IM deinstallier und neu hochgeladen aber es klappt nicht

                      #192935
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Nach der Deinstallation auch mal die registery gereinigt oder reinigen lassen… mit ccleaner ?
                        Vielleicht steckt da irgendwo noch der Wumr… bzw. der Code ?

                        #192936
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Auch mal versucht das Antivirenprogramm kurzfristig abzuschalten?

                          #192937
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Hast du Premium und dir jetzt den LetterCreator gekauft? Dann mal beide Lizenzen
                            entfernen und Rechner neu starten, dann neu eintragen. Sonst musst du wirklich ICM anschreiben, leider in englisch. Adresse: purchase@incredimail.com

                            #192938
                            Uwe-Dembski
                            Teilnehmer

                              Den Code von Hand eingegeben oder über copy und paste?

                              Bis bald und viele liebe Grüße

                              #192943
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                so ich hab alles versucht ,hab nun den mailhilfe shop angeschrieben ,das ich mein Geld zurück haben möchte

                                lg

                                #192944
                                Teqi
                                Teilnehmer

                                  Ich denke so lange die Rechner Konfiguration nicht klar ist wird Dir dort auch keiner helfen können.
                                  Es gibt von Perion ein Programm welches deine genaue Rechner Konfiguration ermittelt.
                                  Zunächst solltest du allerdings folgendes Programm installieren:
                                  https://www.mailhilfe.de/tools-file-1189-Del-licens-.html

                                  Anschließend kannst du nochmal versuchen den Code einzugeben.
                                  Wenn das nicht geklappt hat, dann solltest du unbedingt das folgende Programm ausführen:
                                  http://www2.incredimail.com/contents/setup/IMData.exe

                                  Es wird dir dann eine ZIP Datei erstellt diese solltest du dann an den Verkäufer senden.
                                  So kann ermittelt werden wo das Problem in deiner Rechner Konfiguration liegt.