Letter Creator lässt sich nicht aktivieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Letter Creator lässt sich nicht aktivieren

  • Autor
    Beitrag
  • #192966
    Teqi
    Teilnehmer

      Ich bin immer noch der Meinung es liegt Autoit, irgendwie scheint das deinen Browser zu verbiegen….

      #192967
      blackylou
      Teilnehmer

        bin in der registry aber ich seh da kei autoit

        [Editiert am 27/3/2013 von blackylou]

        #192968
        Nobbi
        Moderator

          Hallo blackylou,

          das von Tegi genannte Autoit gefunden?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #192969
          Nobbi
          Moderator

            Hallo blackylou,

            nun ja das mit dem Alter muss damit nicht zwangsweise etwas zu tun haben.
            Manch Profi sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. 😀
            In Bezug auf Autoit bist ist Du C++-Entwickler bzw. C++-Programmierer?
            Ist zumindest aus dem Link von Tegi zu entnehmen.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #192970
            blackylou
            Teilnehmer

              ich bin kein entwicker geschweige denn Programiere bin halt ne einfache ältere Frau

              #192971
              Nobbi
              Moderator

                Hallo blackylou,

                nun dann wird Dir die Registry auch nicht viel sagen.
                Doch um auf den Wunsch von Tegi zu kommen.

                Zur Registry kommst Du so:
                ►Start
                ►Ausführen…
                ►Regedit eingeben
                ►OK
                ►auf Bearbeiten
                ►Auf Suchen…
                ►Suchen nach: Autoit
                ►Auf Weitersuchen

                Nun sollte da das Ergebnis erscheinen.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #192972
                Teqi
                Teilnehmer

                  Man muß kein Entwickler sein um das Programm einzusetzen.
                  Autoit kann ein Bestandteil eines anderen Programmes sein.
                  Ich tippe da auf ein Browser Addon.

                  #192973
                  Uwe-Dembski
                  Teilnehmer

                    Bitte gehe einmal in die Systemsteuerung, dort unter Programmme. Alternativ:
                    CCleaner, linke Seite Extras, Programme deinstallieren. Findest Du dort ein Programm mit diesem AutoIT?
                    Dann schaue bitte einmal auch unter Systemsteuerung, Internetoptionen, ob sich dort ein Addon mit dem Namen AutoIT verbirgt. Falls ja, dann deinstallieren bzw. löschen. Bitte auf keinen Fall an der Registry herumbasteln, sie ist das Herz von Windows. Hier könntest Du mehr Schaden anrichten als alles andere.
                    Dein Screenshot sagt aus, dass irgendetwas Deinen Ordner Downloads überwacht. Hast Du schon mal versucht, Deinen Virenscanner/Firewall komplett zu deaktivieren und dann die Installation/Code-Eingabe versucht?

                    Bis bald und viele liebe Grüße

                    #192976
                    blackylou
                    Teilnehmer

                      so hab überall nachgeschaut den AutoIt hab ich nirgens entdeckt

                      #192977
                      blackylou
                      Teilnehmer

                        ich möchte mein geld zurück denn es wird nix ,hab auch die Geduld verloren

                        #192979
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hallo blackylou,

                          ja das kann ich gut verstehen.
                          Fast alles was hier an Tipps und Tricks genannt wurde brachte keinen Erfolg.

                          Oder haben wir etwas übersehen.
                          Manchmal sind es ja die einfachsten Dinge.
                          Oder anders gesprochen:
                          Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. 😀

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                          #192983
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Ihr glaubt es nicht nach nochmaliger Deinstalierung von Incredi Mail,hat es endlich geklappt der Lettercreator funzt jetzt er hat den Code angenommen

                            ich bedanke mich für eure Geduld mit mir

                            #192984
                            Teqi
                            Teilnehmer

                              Herzlichen Glückwunsch!
                              Was mich nun interessieren würde ob es mit der Incredimail Datei funktioniert.
                              http://www2.incredimail.com/contents/setup/IMData.exe

                              Vielleicht testest du das nochmal.

                              #192985
                              Nobbi
                              Moderator

                                Hallo blackylou,

                                da beglückwünsche ich Dich. :thumbup:
                                Was lange währt wird endlich gut.
                                Oder gut Ding will Weile haben.

                                Nun weiterhin viel Spaß mit IncrediMail und Letter Creator.
                                Und hoffentlich lange ohne Probleme.:thumbup:

                                Und falls doch weißt Du ja wo Du Hilfe findest. 😉

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                                #192986
                                blackylou
                                Teilnehmer

                                  die datei hab ich jetzt rechts in der leiste und sie blinkt was bedeutet das jetzt