Letter Creator lässt sich nicht aktivieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Letter Creator lässt sich nicht aktivieren

  • Dieses Thema hat 79 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 09:08 um 28. März 2013 von Unbekannt.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 80)
  • Autor
    Beitrag
  • #192949
    Unbekannt
    Teilnehmer

      also hab alles versucht klappt nicht und beim 2. Link kommt dann danach die Fehlermeldung

      #192951
      Teqi
      Teilnehmer

        Ist es möglich du uns eine Liste mit deinen Programmen (Screenshot) die auf dem Computer installiert sind zusendest beziehungsweise hier rein schreibst?
        Es sieht so aus das ein Programm diese Installation stört. Ich habe den Verdacht dass es sich dabei um einen Virus handelt.

        #192952
        blackylou
        Teilnehmer

          also alle Proggis die ich drauf habe

          #192953
          Teqi
          Teilnehmer

            Jetzt habe ich noch ein paar Fragen:

            1.) Ich kann leider nicht sehen welchen Virenscanner du verwendest.
            2.) Es sieht so aus würde ein Programm (vermutlich AutoIt) welches beim Start von Windows mitgestartet werden. Die Installation der Datei IMData.exe verhindern.
            Das Programm sollte mal deinstalliert werden.

            #192954
            blackylou
            Teilnehmer

              ich hab Norton

              #192955
              Teqi
              Teilnehmer

                Ok, habe ich jetzt auch gesehen.
                Soweit ich es jetzt erkennen ist Autoit bei Dir ein Problem.

                #192956
                blackylou
                Teilnehmer

                  also ich seh kein Autoit

                  das ist doch Autostart oder ,der muss doch mit laufen oder seh ich das falsch

                  #192957
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo blackylou,

                    möglicherweise wird die Auflistung der Programme mit dem CCleaner detaillierter ist?
                    Zumal sich in Deiner Auflistung hinter den Pfeilen noch ein Pfeil und dann die Programme befinden können?
                    Bei mir sind es in der Auflistung 49 mit CCleaner sind es 80.

                    Damit es übersichtlich ist am besten nur die Namen?
                    Alles was danach kommt, Datum-Version etc., kann falls von Bedeutung dann von uns erfragt werden.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #192958
                    blackylou
                    Teilnehmer

                      und was kann ich nun machen??

                      #192959
                      Teqi
                      Teilnehmer

                        Schau mal in deinen Browser nach (Addons) da wird Autoit oft verwendet.
                        Hier gibt es eine Info zu dem Programm:
                        http://www.autoitscript.com/site/autoit/

                        #192961
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hallo blackylou,

                          nun wenn wie von Tegi vermutet ein Schädling (Virus) schuld sein sollte, dies mal mit den entsprechenden Programmen herausfinden.

                          Lass mal Dein Antivirenprogramm danach suchen.
                          Intensiv. Also auch versteckte Ordner etc. was sich in den Einstellungen festlegen lässt.
                          Das kann dann schon eine Weile dauern.

                          Zudem mal nach Malware suchen.

                          Anti-Malware:

                          Malwarebytes
                          http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                          #192962
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            ich hab den schon paarmal durchlaufen lassen und ist immer ok

                            #192963
                            Teqi
                            Teilnehmer

                              Was ist mit Autoit?
                              Hast du mal Registry nach entsprechenden Einträgen durchsucht?

                              #192964
                              Teqi
                              Teilnehmer

                                Versuch mal die IMData.exe auf deinen Desktop abzulegen und dann zu starten.
                                Kommt immer noch die Autoit Fehlermeldung?

                                #192965
                                blackylou
                                Teilnehmer

                                  ich geb auf ich werde jetzt IM und Creator deinstallieren,hab ich eben Geld zum fenster rausgeworfen

                                  denn ich hab alles versucht der Virencanner findet nix

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 80)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.