Letter Creator lässt sich nicht aktivieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Letter Creator lässt sich nicht aktivieren

  • Autor
    Beitrag
  • #192987
    Teqi
    Teilnehmer

      Kannst du davon bitte noch einmal ein Bildschirmfoto machen.
      Ich verstehe nicht so ganz was du meinst.
      Die Fehlermeldung ist aber weg oder?

      #192988
      blackylou
      Teilnehmer

        doch der Fehler mit der Datei wie ich schon weiter oben angehangen hab ist da

        #192989
        Teqi
        Teilnehmer

          Behalte mal dein System genau im Auge, ich glaube irgendwas ist da nicht korrekt.
          Am besten fängst du jetzt schon an deinen Daten zu sichern.
          Vielleicht nimmst du mal einen anderen Virenscanner oder am besten gleich mehrere unterschiedliche.
          Ich denke ansonsten können wir es damit beruhen lassen.
          Viel Spaß beim Letter erstellen.

          #192990
          Nobbi
          Moderator

            In der Tat schwer zu beurteilen in wie weit das Problem jetzt gelöst aber auf Grund der Tatsache das die Fehlermeldung ja noch auftaucht und die vermeintliche Funktionalität von IM und LC nur eine Sicherheit vorgaukelt?

            Zudem was blinkt unten rechts?
            Was arbeitet da?

            Möglich das ein Screenshot da mehr Licht ins Dunkel bringt.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #192991
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Wenn dein Antivirenprogramm nichts findet, dann lasse doch mal den Stinger durchlaufen. Ist zwar englisch, doch hier gibt es auch eine deutsche Anleitung.
              Ist ganz einfach zu bedienen damit.
              http://www.netzwelt.de/download/3631-mcafee-labs-stinger.html
              Bei mir hat dieses Tool einen sogenannten “Schläfer” gefunden, trotz Antivirenprogramm (Kaufversion)