Letter Creator lässt sich nicht aktivieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Letter Creator lässt sich nicht aktivieren

  • Autor
    Beitrag
  • #192902
    blackylou
    Teilnehmer

      ja sind schon 12

      #192903
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Bitte den Code einmal entfernen (für den Letter Creator). Dann neu eingeben. Er wird beim Entfernen auf dem Desktop abgelegt. Am besten über Kopieren und Einfügen (Copy and paste) erneut eingeben. Sollte es nicht funktionieren, dann bitte noch einmal hier an den Support wenden. Allerdings nur, wenn Du ihn hier erworben hast. Ansonsten: Incredimail-Support oder die verkaufende Stelle kontaktieren.

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #192906
        blackylou
        Teilnehmer

          es funktioniert nicht
          wenn ich mich nochmaö an den support wende dauert es sicher wieder 10 tage,langsam hab ich keine geduld mehr

          ich hab den hier gekauft

          [Editiert am 25/3/2013 von blackylou]

          #192907
          Unbekannt
          Teilnehmer
            #192908
            blackylou
            Teilnehmer

              so hab nun nochmal hier http://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.php und ich hoffe es passiert nun endlich was bin langsam verärgert

              #192912
              Teqi
              Teilnehmer

                und haben die sich gemeldet?

                #192913
                blackylou
                Teilnehmer

                  ja gemeldezt haben die sich ,hab auch alles gemacht was sie sagten,aber ich bekomm den Cod net freigeschaltet

                  ich hatte vor paar jahren schon mal den Creator da gings doch auch warum jetzt nicht

                  #192915
                  Teqi
                  Teilnehmer

                    Das heißt der Code ist nicht gesperrt, sondern funktioniert bei Dir nicht?

                    #192916
                    blackylou
                    Teilnehmer

                      ja da kommt immer der Code wäre nicht richtig

                      #192917
                      Teqi
                      Teilnehmer

                        Ok, das Problem liegt also irgendwie an deinem System.
                        Hast du vielleicht ein paar Eckdaten von deinem System?

                        #192918
                        blackylou
                        Teilnehmer

                          ich hab window XP Professionel Service Pack 2

                          #192920
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hallo blackylou,

                            Tegi schrieb:

                            Ok, das Problem liegt also irgendwie an deinem System.

                            SP 2?
                            Dein PC ist offen für Gefahren wie ein Schleusentor.

                            Schnellsten auf SP 3 updaten

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                            #192921
                            blackylou
                            Teilnehmer

                              und wie und wo mach ich das?

                              #192922
                              Nobbi
                              Moderator

                                Hi,

                                hast Du nicht das automatiche Update aktiviert?

                                ►Klicke Start
                                ►Systemsteuerung
                                ►Sicherheitscenter
                                ►Eintrag Automatische Updates
                                ►Aktiviere jetzt die Option Automatisch (empfohlen) und lege dann fest, in welchem Zeitintervall und um welche Uhrzeit Windows nach Updates suchen soll.

                                Windows XP macht sich nach der Aktivierung der automatischen Updates sofort auf die Suche nach fehlenden Aktualisierungen des Betriebssystems.

                                Ausstehende Aktualisierungen werden angezeigt und können direkt über die Schaltfläche “Updates installieren” heruntergeladen werden.

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                                #192923
                                blackylou
                                Teilnehmer

                                  ich hab aber die automatiche Update aktiviert