Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Letter Creator lässt sich nicht aktivieren
- Dieses Thema hat 79 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:08 um 28. März 2013 von Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 25. März 2013 um 13:50 #192902blackylouTeilnehmer
ja sind schon 12
25. März 2013 um 17:03 #192903Uwe-DembskiTeilnehmerBitte den Code einmal entfernen (für den Letter Creator). Dann neu eingeben. Er wird beim Entfernen auf dem Desktop abgelegt. Am besten über Kopieren und Einfügen (Copy and paste) erneut eingeben. Sollte es nicht funktionieren, dann bitte noch einmal hier an den Support wenden. Allerdings nur, wenn Du ihn hier erworben hast. Ansonsten: Incredimail-Support oder die verkaufende Stelle kontaktieren.
Bis bald und viele liebe Grüße
25. März 2013 um 18:12 #192906blackylouTeilnehmeres funktioniert nicht
wenn ich mich nochmaö an den support wende dauert es sicher wieder 10 tage,langsam hab ich keine geduld mehrich hab den hier gekauft
[Editiert am 25/3/2013 von blackylou]
25. März 2013 um 18:15 #192907UnbekanntTeilnehmer25. März 2013 um 18:41 #192908blackylouTeilnehmerso hab nun nochmal hier http://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.php und ich hoffe es passiert nun endlich was bin langsam verärgert
25. März 2013 um 23:06 #192912TeqiTeilnehmerund haben die sich gemeldet?
26. März 2013 um 00:01 #192913blackylouTeilnehmerja gemeldezt haben die sich ,hab auch alles gemacht was sie sagten,aber ich bekomm den Cod net freigeschaltet
ich hatte vor paar jahren schon mal den Creator da gings doch auch warum jetzt nicht
26. März 2013 um 08:58 #192915TeqiTeilnehmerDas heißt der Code ist nicht gesperrt, sondern funktioniert bei Dir nicht?
26. März 2013 um 09:23 #192916blackylouTeilnehmerja da kommt immer der Code wäre nicht richtig
26. März 2013 um 09:25 #192917TeqiTeilnehmerOk, das Problem liegt also irgendwie an deinem System.
Hast du vielleicht ein paar Eckdaten von deinem System?26. März 2013 um 09:51 #192918blackylouTeilnehmerich hab window XP Professionel Service Pack 2
26. März 2013 um 10:13 #192920NobbiModeratorHallo blackylou,
Tegi schrieb:
Ok, das Problem liegt also irgendwie an deinem System.
SP 2?
Dein PC ist offen für Gefahren wie ein Schleusentor.Schnellsten auf SP 3 updaten
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 22H2-64-Bit - Firefox 111.0.1 - Thunderbird 102.9.0 - KuNoMail Vollversion26. März 2013 um 10:15 #192921blackylouTeilnehmerund wie und wo mach ich das?
26. März 2013 um 10:25 #192922NobbiModeratorHi,
hast Du nicht das automatiche Update aktiviert?
►Klicke Start
►Systemsteuerung
►Sicherheitscenter
►Eintrag Automatische Updates
►Aktiviere jetzt die Option Automatisch (empfohlen) und lege dann fest, in welchem Zeitintervall und um welche Uhrzeit Windows nach Updates suchen soll.Windows XP macht sich nach der Aktivierung der automatischen Updates sofort auf die Suche nach fehlenden Aktualisierungen des Betriebssystems.
Ausstehende Aktualisierungen werden angezeigt und können direkt über die Schaltfläche “Updates installieren” heruntergeladen werden.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 22H2-64-Bit - Firefox 111.0.1 - Thunderbird 102.9.0 - KuNoMail Vollversion26. März 2013 um 10:32 #192923blackylouTeilnehmerich hab aber die automatiche Update aktiviert
- AutorBeitrag