Letter Creator lässt sich nicht aktivieren

HomeForenIncrediMailIncrediMail Letter CreatorLetter Creator lässt sich nicht aktivieren

15 Antworten anzeigen - 31 bis 45 (von insgesamt 80)
  • Autor
    Beitrag
  • #192924
    Teqi
    Teilnehmer

    Nobbi hat absolut recht. Ich denke dein Problem besteht in deiner XP Version.
    Wenn es nicht automatisch möglich ist, dann versuche ein manuelles Update.
    Das man kann man über die Microsoft bekommen oder einfach mal Googlen…

    #192925
    blackylou
    Teilnehmer

    ich versuchs nochmal ,wenns dann net klappt werd ich wohl das geld zurückfordern müssen denn so nützt es mir nix

    #192926
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo blackylou,

    manuell hier runter laden und installieren.(Dein System wählen)
    Bei Unklarheiten mal bei „Weitere Infos“ bzw. in die FAQ schauen.
    http://winfuture.de/UpdatePack

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 71.0 - Thunderbird 68.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #192928
    blackylou
    Teilnehmer

    so ich hab nun servie pack3 draufgeladen ,hab alles reparieren lassen mit Smart PC Fixer und es klappt nicht es kommt immer wieder der Code wäre nicht richtig eingegeben ,ich weis net was ich noch machen soll ,das beste wäre ich bekomm mein Geld zurück,denn so nützt mir der creator nix

    #192929
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo blackylou,

    nun das mit SP 2 bzw. aktuell SP 3 muss nicht zwingend was mit Deinem Problem zu tun haben das LC sich nicht aktivieren lässt.
    Es ging erst mal darum Dein PC durch SP 3 sicherer zu machen.

    Nun auf den Code zurück zu kommen.
    Die korrekte Meldung lautet dass das nicht der richtige Code sei?
    Nun wenn die Meldung kommt das der Code nicht richtig eingegeben wurde bedeutet?
    Ist aber schon der richtige?
    Zahlen bzw. Buchstabenverdreher und schon geht es nicht.

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 71.0 - Thunderbird 68.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #192930
    blackylou
    Teilnehmer

    ich bin Zahl für Zahl vorgegangen aber es kommt immer das ich ihn nicht richtig eingegeben hab
    langsam verlier ich die Lust

    #192931
    blackylou
    Teilnehmer

    den Code hab ich bekommen

    Code entfernt

    [Editiert am 26/3/2013 von Nobbi]

    #192933
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo blackylou,

    das ist doch Deiner.
    So etwas stellt man nicht öffentlich ins Netz.
    Oder soll das einer bei sich Testen und hat dann die Vollversion des LC?

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 71.0 - Thunderbird 68.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #192934
    blackylou
    Teilnehmer

    ich schon ganz durch einander,ich kann bald nimmer hab IM deinstallier und neu hochgeladen aber es klappt nicht

    #192935
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Nach der Deinstallation auch mal die registery gereinigt oder reinigen lassen… mit ccleaner ?
    Vielleicht steckt da irgendwo noch der Wumr… bzw. der Code ?

    #192936
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Auch mal versucht das Antivirenprogramm kurzfristig abzuschalten?

    #192937
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hast du Premium und dir jetzt den LetterCreator gekauft? Dann mal beide Lizenzen
    entfernen und Rechner neu starten, dann neu eintragen. Sonst musst du wirklich ICM anschreiben, leider in englisch. Adresse: purchase@incredimail.com

    #192938
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Den Code von Hand eingegeben oder über copy und paste?

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #192943
    Unbekannt
    Teilnehmer

    so ich hab alles versucht ,hab nun den mailhilfe shop angeschrieben ,das ich mein Geld zurück haben möchte

    lg

    #192944
    Teqi
    Teilnehmer

    Ich denke so lange die Rechner Konfiguration nicht klar ist wird Dir dort auch keiner helfen können.
    Es gibt von Perion ein Programm welches deine genaue Rechner Konfiguration ermittelt.
    Zunächst solltest du allerdings folgendes Programm installieren:
    https://www.mailhilfe.de/tools-file-1189-Del-licens-.html

    Anschließend kannst du nochmal versuchen den Code einzugeben.
    Wenn das nicht geklappt hat, dann solltest du unbedingt das folgende Programm ausführen:
    http://www2.incredimail.com/contents/setup/IMData.exe

    Es wird dir dann eine ZIP Datei erstellt diese solltest du dann an den Verkäufer senden.
    So kann ermittelt werden wo das Problem in deiner Rechner Konfiguration liegt.

15 Antworten anzeigen - 31 bis 45 (von insgesamt 80)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...