Letter Creator lässt sich nicht aktivieren

HomeForenIncrediMailIncrediMail Letter CreatorLetter Creator lässt sich nicht aktivieren

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 80)
  • Autor
    Beitrag
  • #192949

    Unbekannt
    Teilnehmer

    also hab alles versucht klappt nicht und beim 2. Link kommt dann danach die Fehlermeldung

    #192951

    Teqi
    Teilnehmer

    Ist es möglich du uns eine Liste mit deinen Programmen (Screenshot) die auf dem Computer installiert sind zusendest beziehungsweise hier rein schreibst?
    Es sieht so aus das ein Programm diese Installation stört. Ich habe den Verdacht dass es sich dabei um einen Virus handelt.

    #192952

    blackylou
    Teilnehmer

    also alle Proggis die ich drauf habe

    #192953

    Teqi
    Teilnehmer

    Jetzt habe ich noch ein paar Fragen:

    1.) Ich kann leider nicht sehen welchen Virenscanner du verwendest.
    2.) Es sieht so aus würde ein Programm (vermutlich AutoIt) welches beim Start von Windows mitgestartet werden. Die Installation der Datei IMData.exe verhindern.
    Das Programm sollte mal deinstalliert werden.

    #192954

    blackylou
    Teilnehmer

    ich hab Norton

    #192955

    Teqi
    Teilnehmer

    Ok, habe ich jetzt auch gesehen.
    Soweit ich es jetzt erkennen ist Autoit bei Dir ein Problem.

    #192956

    blackylou
    Teilnehmer

    also ich seh kein Autoit

    das ist doch Autostart oder ,der muss doch mit laufen oder seh ich das falsch

    #192957

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo blackylou,

    möglicherweise wird die Auflistung der Programme mit dem CCleaner detaillierter ist?
    Zumal sich in Deiner Auflistung hinter den Pfeilen noch ein Pfeil und dann die Programme befinden können?
    Bei mir sind es in der Auflistung 49 mit CCleaner sind es 80.

    Damit es übersichtlich ist am besten nur die Namen?
    Alles was danach kommt, Datum-Version etc., kann falls von Bedeutung dann von uns erfragt werden.

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 72.0.2 - Thunderbird 68.4.1 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #192958

    blackylou
    Teilnehmer

    und was kann ich nun machen??

    #192959

    Teqi
    Teilnehmer

    Schau mal in deinen Browser nach (Addons) da wird Autoit oft verwendet.
    Hier gibt es eine Info zu dem Programm:
    http://www.autoitscript.com/site/autoit/

    #192961

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo blackylou,

    nun wenn wie von Tegi vermutet ein Schädling (Virus) schuld sein sollte, dies mal mit den entsprechenden Programmen herausfinden.

    Lass mal Dein Antivirenprogramm danach suchen.
    Intensiv. Also auch versteckte Ordner etc. was sich in den Einstellungen festlegen lässt.
    Das kann dann schon eine Weile dauern.

    Zudem mal nach Malware suchen.

    Anti-Malware:

    Malwarebytes
    http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 72.0.2 - Thunderbird 68.4.1 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #192962

    Unbekannt
    Teilnehmer

    ich hab den schon paarmal durchlaufen lassen und ist immer ok

    #192963

    Teqi
    Teilnehmer

    Was ist mit Autoit?
    Hast du mal Registry nach entsprechenden Einträgen durchsucht?

    #192964

    Teqi
    Teilnehmer

    Versuch mal die IMData.exe auf deinen Desktop abzulegen und dann zu starten.
    Kommt immer noch die Autoit Fehlermeldung?

    #192965

    blackylou
    Teilnehmer

    ich geb auf ich werde jetzt IM und Creator deinstallieren,hab ich eben Geld zum fenster rausgeworfen

    denn ich hab alles versucht der Virencanner findet nix

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 80)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...