Letter Creator lässt sich nicht aktivieren

HomeForenIncrediMailIncrediMail Letter CreatorLetter Creator lässt sich nicht aktivieren

Dieses Thema enthält 79 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 6 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 76 bis 80 (von insgesamt 80)
  • Autor
    Beitrag
  • #192987

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Teqi
    Moderator

    Kannst du davon bitte noch einmal ein Bildschirmfoto machen.
    Ich verstehe nicht so ganz was du meinst.
    Die Fehlermeldung ist aber weg oder?

    #192988

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    blackylou
    Mitglied

    doch der Fehler mit der Datei wie ich schon weiter oben angehangen hab ist da

    #192989

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Teqi
    Moderator

    Behalte mal dein System genau im Auge, ich glaube irgendwas ist da nicht korrekt.
    Am besten fängst du jetzt schon an deinen Daten zu sichern.
    Vielleicht nimmst du mal einen anderen Virenscanner oder am besten gleich mehrere unterschiedliche.
    Ich denke ansonsten können wir es damit beruhen lassen.
    Viel Spaß beim Letter erstellen.

    #192990

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    In der Tat schwer zu beurteilen in wie weit das Problem jetzt gelöst aber auf Grund der Tatsache das die Fehlermeldung ja noch auftaucht und die vermeintliche Funktionalität von IM und LC nur eine Sicherheit vorgaukelt?

    Zudem was blinkt unten rechts?
    Was arbeitet da?

    Möglich das ein Screenshot da mehr Licht ins Dunkel bringt.

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 68.0.1 - Thunderbird 60.8.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #192991

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Wenn dein Antivirenprogramm nichts findet, dann lasse doch mal den Stinger durchlaufen. Ist zwar englisch, doch hier gibt es auch eine deutsche Anleitung.
    Ist ganz einfach zu bedienen damit.
    http://www.netzwelt.de/download/3631-mcafee-labs-stinger.html
    Bei mir hat dieses Tool einen sogenannten „Schläfer“ gefunden, trotz Antivirenprogramm (Kaufversion)

Ansicht von 5 Beiträgen - 76 bis 80 (von insgesamt 80)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...