Mail Programm mit zentralem Kontaktordner

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Mail Programm mit zentralem Kontaktordner

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51566
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe ein kleines Büro (derzeit fünf PCs) und wir verwenden für unsere emails derzeit Outlook XP (auf Win XP) und synchronisieren unsere Kontakte mit VAITA OsaSync. Da wir jetzt aber auf Win 7 umsteigen und Outlook XP hier nur noch eingeschränkt läuft überlege ich generell auf ein alternatives Mailprogramm umzusteigen. Vorraussetzung ist aber, dass es möglich ist die Kontakte zentral (auf einem NAS) abzulegen oder dass die Kontakte automatisch synchronisiert werden können. Gibt es ein Programm mit dem dies möglich ist (evt. auch mit einem Addon)?

      Danke für jede Antwort!

      Martin

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)