Mailingliste erstellen mit blindcopy inOL

Home-›Foren-›Outlook-›Mailingliste erstellen mit blindcopy inOL

  • Autor
    Beitrag
  • #16130
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wie kann ich bequem eine mailingliste meiner Adressaten erstellen und den Versand so gestalten, dass sämtliche Adressaten (also Empfänger-emailAdressen) nicht ersichtlich sind? Beim Versand über Yahoo werden die Adressaten nicht in der Spalte Cc: eingesetzt sondern in Bcc: (Blindcopy).

      Bin um jeden Hinweis dankbar.
      Gruss Alex

      #60225
      Tom
      Teilnehmer

        Hallo,
        du kannst Sie die Adressen auch ins BCC-Feld stellen. Wenn Du eine Nachricht erstellst findest du es unter Ansicht/BCC-Feld . Ich empfehle dir lieber ein Addon für deine Maillingliste.
        schau mal nach:

        Outlook Express Tools

      Das Thema ‘Mailingliste erstellen mit blindcopy inOL’ ist für neue Antworten geschlossen.