Mails sind ewig unterwegs!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Mails sind ewig unterwegs!

  • Autor
    Beitrag
  • #30814
    Kadauz
    Teilnehmer

      Hallo!

      Seit einiger zeit muß ich feststellen das Mails die ich abschicke erst Stunden später beim Empfänger eintreffen.
      Das ist aber nicht immer so,sondern nur gelegentlich.
      Auch Mails die ich empfange von anderen kommen oft erst viel später an.
      Hab die neuste Version von Incredimail drauf,und ansonsten funktioniert alles bestens-bis auf diese sache mit der Verspätung der Mails.

      Mfg:Kadauz 😡

      Wissen ist Macht! Ich weiß nix! Macht nix!

      #107099
      elli_pirally
      Teilnehmer

        da kann incredi aber nichts für
        da liegt an den anbietern

        #107850
        Mermaid
        Teilnehmer

          Hey Kadauz bist du bei Yahoo :question: die haben des öfteren so
          ne lange Leitung :exclam: …

          LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

          #107862
          Kadauz
          Teilnehmer

            Nein,bin bis Mittwoch noch bei T-Online,aber werde am Mittwoch irgendwann von Arcor frei geschaltet. :thumbup:
            Hoffen wir mal das es dann besser wird!

            Mfg:Kadauz

            Wissen ist Macht! Ich weiß nix! Macht nix!

            #107866
            shinita
            Teilnehmer

              incredi ist nicht für alles die ursache, wenn etwas nicht oder nur schleppend funktioniert – wie man es erwartet.
              hier ist es, wie elly_pi….. bereits erwähnte, sache des anbieters,
              servers.

              Gruss shinita

              #107870
              Kadauz
              Teilnehmer

                Alles klar!
                Danke für eure Hilfe! :thumbup:

                Mfg:Kadauz

                Wissen ist Macht! Ich weiß nix! Macht nix!

                #107873
                shinita
                Teilnehmer

                  gibt es mit icm. mal probleme, versuchen wir dieses zu lösen, einer weiß meistens rat!

                  Gruss shinita

                  #107874
                  Kadauz
                  Teilnehmer

                    Das weis ich ja,und ich habe auch bis auf eine Frage immer alles beantwortet bekommen.
                    Gut das es sowas gibt,sonst würde man des öfteren ziemlich dumm da stehen!

                    Mfg:Kadauz

                    PS-Damals war meine Frage:Was passiert mit den Mails die gelöscht wurden?
                    Ich wollte wissen ob ich sie irgendwo wieder finden kann(war damals wichtig),oder ob sie für immer vernichtet sind?
                    Hab ich nie rausbekommen-auch mit der Suche hier nicht!
                    Ist auch nie beantwortet worden!

                    [Editiert am 8/8/2005 von Kadauz]

                    Wissen ist Macht! Ich weiß nix! Macht nix!

                    #107876
                    shinita
                    Teilnehmer

                      nun, das kann auch vorkommen, ist aber eher selten.

                      unter werkzeuge, optionen, erweitert, lässt sich eine kleine sicherheit einbauen – häkchen setzen, nach wieviel tagen mail gelöscht werden soll (tage einsetzen, ist zweite option von oben).

                      Gruss shinita

                      #107877
                      Kadauz
                      Teilnehmer

                        Das weis ich ja,aber ich meinte eigentlich wo sie landen wenn sie schon aus dem Ordner(gelöschte Mails)raus sind-wo sie danach landen.
                        Manchmal kann man ja gelöschte Mails wieder herstellen.
                        Wenn sie in dem Ordner noch sind ist ja alles klar,aber wenn ich den geleert habe-was dann?

                        Mfg:Kadauz 🙁

                        Wissen ist Macht! Ich weiß nix! Macht nix!

                        #107881
                        shinita
                        Teilnehmer

                          denke – dann sind die verloren, was du leider feststellen musstes.

                          gruss shinita

                          #107882
                          Kadauz
                          Teilnehmer

                            Genau diese Antwort hat mir gefehlt :thumbup:

                            Danke Dir für Deine aufopfernde Zeit um ein Problem von einem alten Mann zu lösen! :thumbup: 😀

                            Mfg:Kadauz

                            Wissen ist Macht! Ich weiß nix! Macht nix!

                            #107883
                            shinita
                            Teilnehmer

                              man ist niemals zu alt, ich habe die lebensmitte überschritten, als ich mich mit dieser technik beschäftigte:D 😀 😀
                              Nur Mut!!!

                              ein kleiner tipp, generell zum löschen. ich empfehle z.b. tuneup, werden ausversehen mal dateien/ordner damit gelöscht, kann man diese problemlos wiederherstellen, aber prog. bietet einiges mehr.
                              testversion unter: http://www.tuneup. de

                              Gruss shinita

                              #107885
                              Kadauz
                              Teilnehmer

                                Habe Tune Up 2006 drauf,und schon immer die Versionen davor gehabt-trotzdem Danke!

                                Wo liegt bei dir die Lebensmitte? Über 40? Dann hab ich es das auch schon geschafft 😀 !

                                Mfg:Kadauz :thumbup: 🙂

                                Wissen ist Macht! Ich weiß nix! Macht nix!

                                #107886
                                shinita
                                Teilnehmer

                                  bin kurz vor 60zig, gut dass man nicht so schnell altert, wie ein computer 😉 😉 😉

                                  gruss shinita

                                Das Thema ‘Mails sind ewig unterwegs!’ ist für neue Antworten geschlossen.