Netscape 4.5: Fehler beim Schreiben…

Home-›Foren-›Thunderbird-›Netscape 4.5: Fehler beim Schreiben…

  • Autor
    Beitrag
  • #16375
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Die Fehlermeldung wurde \”Fehler beim Schreiben der Mail-Datei\” angezeigt, als ich eine Mail-Datei löschen bzw. verschieben wollte. Was ist das?

      #60809
      Teqi
      Teilnehmer

        Hi,
        hast du es schon mal mit einer Neuinstallation versucht?
        Die Version die du verwendest ist nicht gerade die aktuellste vielleicht solltest du wenigsten auf die 4.7 upgraden.
        Ich würde dir empfehlen gleich die 7er zu installieren.

      Das Thema ‘Netscape 4.5: Fehler beim Schreiben…’ ist für neue Antworten geschlossen.