Neuer Anti-Spamfilter (Junk Filter Plus) für Incredimail verfügbar.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›Neuer Anti-Spamfilter (Junk Filter Plus) für Incredimail verfügbar.

  • Autor
    Beitrag
  • #31194
    Tom
    Teilnehmer

      Hallo,
      es gibt mal wieder was neues von Incredimail:
      https://www.mailhilfe.de/email1137.html

      [Editiert am 25/8/2005 von Mailhilfe]

      #109528
      zaubaerin
      Teilnehmer

        Wow, das ist aber ein happiger Preis für 1 Jahr Abo.
        Wieso ist das denn so teuer?

        #109544
        elli_pirally
        Teilnehmer

          man man die müssen aber auch echt aus allem geld rausschlagen.
          ich bin der meinung das ich das nicht brauche. denn spams kann ich auch über meinen anbieter rausfiltern .

          [Editiert am 22/8/2005 von elli_pirally]

          #109583
          Cineatic
          Teilnehmer

            Der Hit ist, das dafür der bisherige JunkFilter aus dem Programm gefallen ist. Wer also IncrediMail gekauft hat, weil es einen integrierten Spam-Filter hatte, darf nun noch einmal bezahlen. Wobei, was heißt da einmal? Jährlich!

            #109585
            Anonym

              Ich fasse es nicht , die machen wirklich alles zu Geld !

              Wenn das nicht so traurig wär , könnte ich mich direkt totlachen!

              Schlimmer geht\’s nimmer ….OHNE MICH !!

              *Rosa*

              #109607
              Walter
              Teilnehmer

                Ich freunde mich auchschon mit dem Gedanken an, früher oder Später zu Wechseln. Habe gottlob am Sonntag ein DriveImage gemacht. Weil, der neue Krampf liess sich kaum noch wegbekommen. Also machte ich ein Restore und bin wieder bei meinem 2031. Wenn die sich nicht um 180Grad drehen, werde ich keinen Kummer haben zur Konkurrenz zu gehen 🙂
                Das sollte denen mal jemand mitteilen. Weil wissen tun die Kasper das sicher nich hähähä
                Jedes Jahr zusatzlich 80 DM? … Janee isklaaa :))
                Die können mir mal den Schuh aufblasen (und wenn se wollen dann dürfen se nicht 🙂

                [Editiert am 23/8/2005 von DD9KWA]

                 Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                #109620
                Balduin
                Teilnehmer

                  Da stimme ich Elly doch voll zu. :thumbup:

                  #109621
                  elli_pirally
                  Teilnehmer

                    man muß ja zum glück nicht auf die neuste version updaten. ich mache das sowie so gut wie nie.

                    #109636
                    Walter
                    Teilnehmer

                      Richtig. Nur, wenn wir jetzt bei dieser Variante bleiben, werden die anderen Programme aktueller sein wie dieses hier. Werde mal rumhörenwie die kommenden Versionen ausfallen und danach eine demokratische Entscheidung treffen 🙂
                      Das Programm tut ja alles was man wirklich braucht. … Lebenslange Lizenz heisst wohl 5Jahre. So ähnlich scheint es der Gesetzgeber auch bald zu sehen. Führste Dich gut, haste Chancen 🙁

                       Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                      #109676
                      EvilMM
                      Teilnehmer

                        Jetzt habe ich eben erst gesehen das es schon einen Thread zu dem Thema gibt.

                        Ich finde das ne Sauerei. Deswegen benutze ich aber PopFile, der klassifiziert mir die Mails dann in Kategorien wie Werbung, Spam, Privat, Bestellung.

                        Im IncrediMail kann ich dann die Mails farblich hervorheben lassen.

                        Doch zu dem Preis finde ich das bei IncrediMail einfach ne Sauerei. Aber wie funktioneirt das? Wird das dann per Onlinelisten gefiltert? Ich meine das klingt ja sehr zuverlässig dann, aber Outlook kann das auch per Onlinelisten und kostet somit viel weniger als IncrediMail

                        #109677
                        Walter
                        Teilnehmer

                          Ich will einfach mal garnicht wissen, ob und wie das Funktioniert 🙂 Bin mit der bisherigen Lösung sehr zufrieden. Bekomme täglich um die 40 Spams. (sechs Konten) Aber da mache ich mir ein Fest draus, diese zu Blockieren und anschließend zurückzusenden hähähä

                          [Editiert am 23/8/2005 von DD9KWA]

                           Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                          #109679
                          MPIBP
                          Teilnehmer

                            Ich bin jetzt auch echt aufs höchstmass angesäuert.

                            Ich habe jetzt schon 3 \”Lebenslange Lizenzen\” auf dem Programm!

                            Der alte Junkfilter ist dazu auch noch deaktiviert.

                            Und es reicht immer noch nicht mit dem abkassieren ! 😡

                            Ich habe noch von keinem Email-Programm gehört, das 140 Euronen gekostet hat.

                            Es wird Zeit das Programm zu wechseln.

                            Brrrr, ich nenn das \”Abzocke\”. Eine Email ist denen sicher und leise wird sie nicht sein.

                            Gruss MPIBP

                            #109680
                            EvilMM
                            Teilnehmer

                              Das was die da abziehen ist wirklcih nicht in Ordnung. Für den Preis sollte so ein Spamfilter eigentlich gratis sein und wenn man schon so Wucherpreise hat, dann sollte das E-Mail-Programm wenigstens ALLE Funktionen bieten die jedes sonstige noch so billige und kostenlose Programm auch hat. Das Teil hat noch nicht mal einen Kalender…

                              Wisst ihr es wäre so einfach. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Funktion, die es gestattet eine Art Link in eine Mail einzubinden, bei der auf Klick direkt im Terminkalender ein Termin eingetragen wird? Wäre bestimmt für Geburtstagseinladungen und so toll.

                              SOWAS würde ich mir für ein kommerzielles Programm einfach wünschen -> gute Ideen. Mit dem aktuellsten Update steht die KOSTENPFLICHTIGE Version komplett OHNE Spamfilter da… LÄCHERLICH IST DAS!!!!

                              #109681
                              Walter
                              Teilnehmer

                                ->Eine Email ist denen sicher und leise wird sie nicht sein.
                                Ich denke das liest keine Sau. die haben 50 Links und ein paar Email-Adressen. Wenn da mal geantwortet werden sollte, hat es einen automatisierten Charakter, in Englisch und nie bezugnehmend auf das eigentliche Problem. Und sollte wirklich mal ein Mensch dransein, kann man von Ausgehen, daß der ein \”Bürohengst\” ist (und somit keine Ahnung von alledem)

                                Nach dem Motto: Gestern hammer Pommes Frites verkauft und heute Programme. Morgen machen wir auf Krankenpflege :))

                                Dennoch wünsche ich Dir genugtuhung. Ich warte noch bis Jahres-Ende und werde -wenn nichts bisher gewesenes passiert- dann in den Sack hau\’n. Das ist die einzig legale Möglichkeit die sich mir/uns bietet 🙂

                                [Editiert am 23/8/2005 von DD9KWA]

                                 Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                                #109687
                                MPIBP
                                Teilnehmer

                                  @ DD9KWA,

                                  vielleicht liegst Du in deiner Annahme ja \”richtig\”.
                                  Ich hoffe ja nicht.

                                  Ich habe das Problem erst mal behoben. Dank meinem täglichen Image meiner Festplatte … konnte ich den alten Zustand wieder herstellen.

                                  Ich werde denen schon in \”English\” schreiben.

                                  Sprechen \”die\” dann noch immer nicht meine Sprache, dann haben sie verloren.
                                  Ein vergraulter Kunde ist -> kein Kunde mehr.

                                  Ich möchte jedoch die Moderatoren von diesem Forum bitten, die Vollversion der letzten guten Version -> IncrediMail v. 4002031 als Vollversion zum Downloaden anzubieten.

                                  Ich habe das leider versäumt.

                                  Andere können diese Version bestimmt ebenfalls gebrauchen.

                                  @Moderatoren
                                  Ich baue da auf Euch 😉

                                  Mensch…. bin ich von IncrediMail enttäuscht. 🙁

                                  Gruß MPIBP

                                  [Editiert am 23/8/2005 von MPIBP]

                                Das Thema ‘Neuer Anti-Spamfilter (Junk Filter Plus) für Incredimail verfügbar.’ ist für neue Antworten geschlossen.