passwort incredimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›passwort incredimail

  • Autor
    Beitrag
  • #17957
    maulwurf
    Teilnehmer

      hai,
      wie kann ich denn abstellen, dass ich mich beim hochfahren meines pc bei incredimail mit meinem passwort anmelden muss, damit ich meine mails holen kann.
      danke
      maulwurf

      #63517
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Könntest Du das mal ein wenig genauer erklären ? Meinst Du wie man es verhindert das man beim Mailabfragen sein Passwort eingeben muss :question: Oder hast Du irgendwie den Start von Incredi mit einem Passwort versehen ?

        Bei der ersten Version auf Werkzeuge klicken, dann auf Konten, dann auf Eigenschaften des jeweiligem Konto aufrufen, dort auf \”Server\” klicken und einen Haken reinsetzen bei \”Kennwort speichern\”.Fertig.

        #63519
        Bluebyte
        Teilnehmer

          Hi Maulwurf,

          sorry hatte eben vergessen mich anzumelden 🙁

          Deswegen Antwort von Unbekannt *g*

          Es grüßt
          Blue

          #63540
          maulwurf
          Teilnehmer

            danke für deine antwort. kommt meiner frage ziemlich nah.
            das häkchen ist gesetzt und trotzdem…
            es kommt immer zuerst das fenster \”identität wählen\”
            und dann die frage nach dem kennwort.
            ich habe zwei mail-adressen, die ich gleichzeitig abfragen möchte.
            weisst du dazu rat ?

            #63545
            kattefar
            Teilnehmer

              🙁 hej Maulwurf,
              hast wahrscheinlich mehrere Identiteten eingerichtet, macht man nur, wenn mehr als 1 user mit dem Programm arbeiten. Lösch alle Identiteten bis auf deine. In deiner musst du nur ein neues Konto einrichten, mit der 2. e-mail Adresse.
              gruss
              Kattefar

              Wenn du etwas machst, mach es richtig oder laß es ganz sein.

              #63548
              maulwurf
              Teilnehmer

                😀 hey, geil,
                danke für die schnelle hilfe, das wars.
                gruss
                maulwurf

                #63564
                maulwurf
                Teilnehmer

                  zu früh gefreut,,
                  heute morgen, beim neustart dieselbe frage nach meinem kennwort.
                  also die frage stellt sich erneut, wie kann ich das ding abstelen ?
                  maulwurf

                  #63584
                  Bluebyte
                  Teilnehmer

                    :thumbdown:

                    Tut mir leid Maulwurf, da weiß ich keinen Rat.
                    Von der Meldung \”Identität wählen\” habe ich noch nie was gehört. ;(

                    Eine Frage hätte ich da noch, wie hast Du die Servereinstellungen vorgenommen ?
                    Automatisch oder per Hand? Ich hatte komischerweise auch mal Probleme (konnte keine Mail empfangen) als ich die Servereinstellungen automatisch einstellen ließ. Nach dem ich es von Hand eingab ging es, was aber auch ein Zufall sein kann.
                    Bei zweien meiner Mailkonten bei Inc. erfordert der Ausgangsserver Authentifizierung, da gibt es auch ein Häkchen zum anklicken, schon mal nachgeschaut oder ausprobiert ? Das Ganze gibt es auch für die Eingangsserver.
                    Mit welchen Mailkonnten (Hotmail, Web.de usw.) arbeitest Du wenn man fragen darf.

                    Oder hast Du eventuell irgendwo bei der Kontenanmeldung einen Rechtschreibfehler gemacht ? Schau einfach mal nach.
                    🙂

                    Es grüßt
                    Blue

                    #63598
                    Borgqueen
                    Teilnehmer

                      Probiers doch einmal mit Konto, Eigenschaften – da müsste das Kennwort versteckt sein.

                      Da kannst du ein Häkchen aktivieren oder deaktivieren.

                      LG
                      Edith

                      http://de.groups.yahoo.com/group/Incrediwonderland/

                      Ein Ort um nette Leute kennenzuleren, letter zu erstellen und zu tauschen. Schau vorbei.

                      letter findest Du hier: http://www.borgqueens-letter.com

                      #63632
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Das ist doch ganz einfach zu beantworten.
                        Wenn du Incredimail startest kommt das Identitäten Fenster. Das kommt aber auch nur, weil du mal mehrere Identitäten angelegt und ein Passwort festgesetzt hats. Von selbst kommt das nicht.
                        Wenn du dann das Passwort eingetragen hast, gehst du auf Datei>Identitäten>Identitäten verwalten. Da müsstest du dann nur eine Identität haben. Wenn nicht, die anderen löschen und nur die, die du haben willst stehen lassen. Bevor du dann auf Schließen klickst, musst du das Häkchen wegmachen. Weiß jetzt nicht, was da auf deutsch steht, bei mir steht \”Choose an identity on startup\”.
                        Wenn du das wegmachst musst du auch beim Start von ICM keine Identität mehr wählen.

                        LG

                      Das Thema ‘passwort incredimail’ ist für neue Antworten geschlossen.