Schriften in den LC

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Schriften in den LC

  • Autor
    Beitrag
  • #52422
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ihr Lieben

      ich habe Windows XP als Betriebssystem und schreibe noch mir dem alten ICM kann dort auch meine Schriften einfügen kein Problem.Nun habe ich mir um Letter zu erstellen LC gekauft und möchte dort auch Schriften hinzu fügen wie geht das.Kann mir da einer bitte mal helfen.

      Liebe Grüße von Schnuppe :redhead:

      #182479
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Die Lösung hat Sabine hier im Forum unter LetterCreator schon mitgeteilt.

        https://www.mailhilfe.de/frage34356.html