Terminübernahme

HomeForenOutlookOutlook KalenderTerminübernahme

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  winni626 vor 13 Jahre.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #38383

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    winni626
    Teilnehmer

    Hi!
    Wie kann ich einen Termin in mein Outlook übernehmen?
    Ich bekomme eine Mail mit Anhang, im Anhang ist der Termineintrag.
    Wenn ich den öffne geht auch das Fenster für einen Termin erstellen auf, da stehen die Daten alle drin. Doch wenn ich den Termin speichere wird er nicht in meinem Kalender angezeigt.
    mfg winni626

    #136663

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    sontag96
    Teilnehmer

    @winni626,

    ob es vielleicht darauf ankommt, in welchem Format Du die Termin-Datei erhaeltst?

    So als Beispiel:

    Ich habe mich fuer den Google-Kalender angemeldet, einem Termin-Kalender im Netz. Auf meinen Wunsch hin werden mir rechtzeitig vor dem Termin alle diese per eMail zugesandt. Mit dem Termin als Termin-Datei im Anhang. Wenn ich diese eMails mit Outlook 2003 abrufe, dann werden die Termine nach dem Oeffnen der eMail automatisch und korrekt in Outlook 2003 eingetragen.

    Und es gibt verschiedene Datei-Format fuer Termin-Dateien. Deshalb koennte es wichtig sein, zu wissen, welche Formate kompatible sein koennen.

    #136678

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    winni626
    Teilnehmer

    Hi Sontag96

    der Anhang wurde einfach im Outlook Kalender erzeugt über Termin
    weiterleiten.

    winni626

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...