Thunderbird-MSN

  • Autor
    Beitrag
  • #39508
    Micelle
    Teilnehmer

      Moin moin,

      ihr seid meine letzte Hoffnung. Habe ein Hotmail-Konto bei msn.
      Ich bekomme die Einstellungen nicht hin Server Port und was die noch alles wissen
      wollen. Ach ja ich weiß nicht ob ihr das wissen müsst , ich gehe über lan1 ins Netz.

      Ich danke Euch jetzt schon.

      [Editiert am 12/12/2006 von Micelle]

      #139830
      Anonym

        Hi Micelle,

        hier gibt\’s dazu schon ein sehr ausführliches Topic: https://www.mailhilfe.de/frage18124.html.

        Grüße
        nesara

      Das Thema ‘Thunderbird-MSN’ ist für neue Antworten geschlossen.