Wie bekomme ich den Notifier (Glocke) ausgeschalten?

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0Wie bekomme ich den Notifier (Glocke) ausgeschalten?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #50890

    Clinnt
    Teilnehmer

    Wie kann ich den Notifier (ich meine die orangefarbene Glocke in der Taskleiste) ausschalten, die mich hin und wieder mit \“Werbung/Hinweisen\“ nerft?

    Bei IM Xe hatte ich das auch irgendwie deaktiviert.

    #177173

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hi Clinnt,

    >Werkzeuge >Optoinen… >Benutzerinformationen da den Hacken bei:\“Ich möchte E-Mail Aktualisierungen … erhalten\“ entfernen.

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 73.0 - Thunderbird 68.5.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...