KuNoMail keine Alternative zu IncrediMail (?)

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Einstellungen in KuNoMail-›KuNoMail keine Alternative zu IncrediMail (?)

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 09:54 um 3. März 2022 von wasti1000.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1028517
    wasti1000
    Teilnehmer

      Ist keine Alternative für IncredimMail.

      Es fehlen viele Dinge bei KuNoMail.

      1. Man kann die E-Mail-Konten nicht anders  ordnen (Reihenfolge)

      2. E-Mail sortieren wie bei IncrediMail geht nicht

      3. Bei IncrediMail gab es Regeln wo schon bei Eingang die Mail auf neue Ordner verteilt wird

      4. Der Mailabruf ist unklar wie bei den angehängten Bildern zu sehen

      Anhänge:
      Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)