Fehlermeldung bei Mail senden

Home-›Foren-›IncrediMail-›Fehlermeldung bei Mail senden

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021372
    triene
    Teilnehmer

      Hallo ich habe den Fehler beim senden.
      Sender address rejected: You are blocked sending mail

      421 4.7.0 mta-5-out.mta.xion.oxcs.net Error: too many errors

      Anonym

        hallo triene,

        ein paar Infos zu Version, System und dem Anbieter der Mailadresse wären wohl sinnvoll.

        Sonst raten wir hier unendlich.

        Zunächst würde ich sagen, schau nach, ob dein Sytem auf dem neuesten Stand ist. Dann holl dir die neue Version bei ICM und installier sie drüber. Oft erledigt sich das Problem dann schon.

        Natürlich solltest du auch schauen, das die Angaben zu den Konto-Einstellungen richtig sind.

        Gruß Ronja

        Mailhilfe
        Administrator

          Das Klingt so als würde ein Virenscanner den Versand blockieren (Norton?).

          Anonym

            Also bei Norton kommt so etwas äußerst selten vor. Evtl. läuft noch ein anderes Malware-Programm?

            Vielleicht meldet sich triene ja nochmal?

            Nobbi
            Moderator

              Vielleicht meldet sich triene ja nochmal?

              Zu wünschen wäre es.
              Auch in ihrem? Interesse.
              Denn sonst können wir ja nicht helfen.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.