Maileinstellungen stimmen nicht mehr nach Neuinstallation von MS 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Maileinstellungen stimmen nicht mehr nach Neuinstallation von MS 2007

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1017652
    popeye1946
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      leider mußte ich meinen Rechner(Desktop) neu aufsetzen und seither kann ich über Outlook 2007 nicht an mein gmail.com weiter versenden.

      Welche Einstellungen sind für richtige Einstellung bedingung?

      Zur Info: mein mailverteiler ist der webmailanbieter gmail.com, mit dem ich ohne probleme mails versenden kann. Nachdem mein Drucker aber auf Outlook als Standard eingestellt ist(Googlemail nimm er nicht an), möchte ich(muß) die Dokus auf direktem weg versenden, was leider nicht mehr funktioniert.

      Wo könnte ich mich da schlau machen oder einen Link finden, der mir Schritt für Schritt erklärt, welche Angaben nötig sind, um direkt senden zu können.

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ich verstehe das mit dem Drucker nicht so ganz. Was ist das für ein Drucker wo man Outlook einstellen kann?

        Die Einstellungen für GMail auf Outlook findest du hier:
        https://support.google.com/mail/topic/3398031?hl=de&ref_topic=3396281

        PEter

      -

      About popeye1946

      ehemaliger Schiffsingenieur(FHS) weltweit ; pensioniert, betreibe Aikido und bin 67 3/4Jahre jung:)) Bin gesellig, 185 hoch und 135kg leicht, trag in mir einen DEFI aber sonst gehts mir gut. lebe in 4020Linz - Österreich verheiratet, 1lediges Kind +Enkerl. So vorerst reichts:))