Outlook 365 Auswahl Adressbuch

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›Outlook 365 Auswahl Adressbuch

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1021214
    ralf4u
    Teilnehmer

      Hallo an alle,

      ich habe trotz Recherche noch kein Problem für die ausgegraute Einstellung des Adressbuchs gefunden … siehe Screenshot. Ich finde im Web Hinweise, dass ich die Dienste-Einstellungen checken soll, aber wo bitte finde ich die in 365? Oder kennt jemand eine verlässliche Alternative?

      Für jeden hinweis dankbar

      ralf4u

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        leider ist der Screenshot nicht sichtbar.

        Bei “Office” 365 ist aber folgendes zu beachten:
        – Handelt es sich um ein richtiges Office 365, also das für Unternehmen, oder das Office 365 Abo für normale Benutzer, wo Office 2016 installiert wird?
        – Welcher EMail Account/Anbieter wird verwendet?
        Outlook.com => Da gibt es, wenn richtig eingerichtet, auch Kontakte.
        Exchange Postfach (Das wäre auch bei Office 365 für Unternehmen mit dabei)=>Kontakte möglich.
        Pop 3=>Nur lokale Kontakte.
        IMAP=>Spezialfall. Kann seit 2013 zwar auch Kontakte. Aber IMAP selber eigentlich nur EMails. Die werden lokal gespeichert und mit “Nur auf diesem Computer” bezeichnen. Kann, wenn es dumm läuft, zu Datenverlusten führen.
        Outlook + Irgendwelche Addons zu Synchronisation, z.B. Handys=>Kann evtl. zu Problemen führen.

        Peter