Versendete Emails verschwinden nach ca. 3 Monaten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Versendete Emails verschwinden nach ca. 3 Monaten

  • Autor
    Beitrag
  • #1018667
    jb
    Teilnehmer

      Liebe Community,

      ich bitte sie bei folgendem Problem um Hilfe. Bei meinem Outlook Exchange Konto werden versendete Emails, welche mehrere Monate (letzten vorhandene Emails sind vom 5.1.16) alt sind, automatisch “verborgen”. Ich schreib verborgen, da die Emails weiterhin via Webclient abgerufen werden können. Dennoch benötige ich die Emails auch auf den Clienten, da ich online keine Verschlüsselung eingerichtet habe und die Emails somit nicht einsehen kann.

      Eine Autoarchivierung kann ich ausschließen, da ich in den Einstellungen nichts (zumindest nicht bewusst) geändert habe und mir auch beim überprüfen nichts ungewöhnliches aufgefallen ist.

      Über Vorschläge wie ich das Problem lösen kann bzw. die Ursache ausfindig machen kann würde ich mich sehr freuen.

      mfg

      jb
      Teilnehmer

        Tage gesucht und nichts gefunden… Kaum frag ich eine Community finde ich die Lösung…

        Für alle die das selbe Problem haben:

        Datei -> Kontoeinstellungen -> Email auswählen und auf Ändern -> Cache auf unbegrenzt setzen.