Kein Senden möglich bei OL – aber keine Fehlermeldungen!!!

Home-›Foren-›Outlook-›Kein Senden möglich bei OL – aber keine Fehlermeldungen!!!

  • Autor
    Beitrag
  • #21734
    Drago
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich kann unter OL2000 zwar Mails versenden, jedoch keine empfangen. Interssant dabei: es gibt keine Fehlermeldungen und im Übertragungsdialog steht \”0 von 0 Aufgaben erledigt\”. Ich habe mein Konto mehrmals gelöscht und neu eingerichtet, auch OL neu installiert. Gleiches Problem. Die Kontodaten sind soweit richtig – mache das ja nicht zum ersten Mal 🙁

      Weis jemand Rat?

      Danke im Vorraus!

      #71937
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi Drago,

        hast Du Dein Problem schon einmal mit einem anderem Client versucht?
        Providerwechsel? Ist in diesem Fall schon/überhaupt Dein MX-Record im DNS korrekt eingetragen worden. Prüfen mit nslookup….

        Gruß

        Foolsvoice

      Das Thema ‘Kein Senden möglich bei OL – aber keine Fehlermeldungen!!!’ ist für neue Antworten geschlossen.