Animierte Figuren unter der Mail beim Empfänger

Home-›Foren-›IncrediMail-›Animierte Figuren unter der Mail beim Empfänger

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018191
    hollle
    Teilnehmer

      Hallo,

      ein Kunde möchte wissen, wie man es verhindern kann, dass Mailempfänger unten in ihren Mails irgendwelche (animierten) Figuren zu sehen bekommen!

      Vielen Dank im Voraus!

      Nobbi
      Moderator

        Hallo hollle,

        Dein Kunde nutzt die Free Version von IncrediMail?
        Dann lässt sich das nicht verhindern.

        Nur in der Premium Version.
        http://www.mailhilfe-shop.de/incredimail-premium-vollversion-p-49.html

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.