Incredimail stürzt immer ab

HomeForenIncrediMailIncrediMail SonstigesIncredimail stürzt immer ab

Dieses Thema enthält 22 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  NorbertBuhk vor 9 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beitrag
  • #42182

    Atoll116
    Teilnehmer

    Ich habs schon x mal neu aufgespielt. Erfolg = 0
    Warum stürzt dieses Incredimail fortwährend ab. Ich kann es öffnen, dann ists aber auch schon geschehen. Der Rechner ist blockiert. Hier hilft nun nur noch ein Reeboot. Dann läuft der Rechner wieder. Aber nur keine Mails abholen, sonst…..Reeboot.
    Was bitte ist das nur?

    Freundlichst

    Atoll116 :exclam:

    #147149

    NorbertBuhk
    Teilnehmer

    Hallo Atoll,

    willkommen hier.
    Hast Du ICM vorher komplett und Restefrei vom PC entfernt?
    Wie hast Du ICM deinstalliert?

    Oder einfach nur drübergebügelt?

    Bei manchen Programmen mag das drüberbügeln funktionieren da quasi eine interne Deinstallieren erfolgt.
    Aber eben nicht bei allen. Deshalb muß vor einer erneuten Installation das alte Programm Restlos entfernt sein, da die Überreste eine erneute Installation und Ausführung behindern bzw. beeinflussen könnten.

    Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
    ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

    #147150

    Atoll116
    Teilnehmer

    Ich habe es über Start–>Einstellungen–>Software deinstalliert, in der Registry alle Incredi Einträge gelöscht und den Rechner nach Resteinträgen durchsucht. Nach dem Entfernen einen Neustart.
    Leider sehr aufwändig aber auch erfolglos.
    Dennoch lieben herzlichen Dank

    #147152

    NorbertBuhk
    Teilnehmer

    Hallo,

    bist Du Betreffs der Registry danach vorgegangen?

    IM löschen

    Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
    ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

    #147153

    Atoll116
    Teilnehmer

    nachdem ich alle incredimailverdächtigen Einträge aus der Registry gelöscht habe, habe ich nach dem Neustart des Rechners Incredimail wieder aufgespielt, und: Das Programm blockierte meinen Rechner. Leider verläuft dieses Problem eben nur mit der Blockade, es wird keine Fehlermeldung ausgegeben.

    #147154

    NorbertBuhk
    Teilnehmer

    Hallo,

    ist denn bei dem blokierten Rechner nur ICM der Schuldige, also löst nur ICM das Verhalten aus und läuft der PC ansonsten reibungslos?

    Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
    ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

    #147155

    Atoll116
    Teilnehmer

    Das sieht leider so aus. Ich habe den Störenfried runter und… der Rechner läuft rund

    #147163

    NorbertBuhk
    Teilnehmer

    Hallo,

    also jetzt wo ICM runter ist läuft der PC.
    Gibt auch sonst keinerlei Fehlermeldungen oder irgendetwas Besorgnisserregendes?

    Welche Version von ICM ist bzw. war es? Kostenlose oder Premium?
    Von der Rechnerkonfiguration sollte es ja wohl auch nicht abhängig sein.
    Also Mhz etc. und Arbeitsspeicher.
    Habe ich zumindest noch nicht gehört.

    Stellt sich jetzt die Frage warum Dein PC ICM nicht mag. 😡

    Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
    ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

    #147167

    Atoll116
    Teilnehmer

    Es ist die aktuelle kostenlose Version.
    Ja ich hab schon lange aufgegeben,davon auszugehen, dass immer alles auf allen Rechnern laufen muß, mein, das ist wahrscheinlich nicht so.
    Mein Prozessor hat 3,9 Gigahz und der Atbeitsspeicher beträgt 1 Giga. Das sollte doch wohl reichen denk ich

    #147169

    NorbertBuhk
    Teilnehmer

    Hallo,

    das reicht mit Sicherheit.
    Und ICM stellt ja keine großartigen Anforderungen.

    Nur warum es mit Deinem PC nicht klappt.

    Mal aber was anderes.
    ICM war ja schon drauf und hatte funktioniert, oder?
    Ab wann funktionierte es denn nicht mehr, falls Du das noch weißt.

    Irgendetwas am PC gemacht? Einstellungen oder Installationen?

    Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
    ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

    #147172

    vanda69
    Teilnehmer

    Hallo
    Welches BS hast du?Schaue mal unter Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige/Anwendungen und auch System nach welche Fehler dort stehen.

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #147174

    Atoll116
    Teilnehmer

    Natürlich lief es , ich mag es ja auch. Ja, nun seit wann nicht mehr.Seit 2 Tagen wohl, es kommen ja da auch immer die Micrsosoft Updates für XP, für Office und wer weiß was noch fürn Zeugs. Die hab ich in Verdacht.

    #147175

    Atoll116
    Teilnehmer

    Natürlich lief es , ich mag es ja auch. Ja, nun seit wann nicht mehr.Seit 2 Tagen wohl, es kommen ja da auch immer die Micrsosoft Updates für XP, für Office und wer weiß was noch fürn Zeugs. Die hab ich in Verdacht.

    #147178

    vanda69
    Teilnehmer

    Das kann sein das ein Update schuld ist,Es waren diesmal für Framework welche dabei!
    Lösche doch mal die Updates vom letzten Dienstag und schaue mal ob es dann geht!
    Löschen unter Software!!!

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #147185

    Atoll116
    Teilnehmer

    Ich werds versuchen, letztendlich bleibt ja auch noch Format:C

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.