IncrediMail stürzt ständig ab

HomeForenIncrediMailIncrediMail SonstigesIncrediMail stürzt ständig ab

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Dalaman Kiper vor 1 Monat, 2 Wochen.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #55295

    Mermaid
    Teilnehmer

    ICM 2.0
    Build ID: 6395233

    Hallo,

    vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben… mein ICM stürzt ständig ab und
    zwar erscheint zuerst die meldung „Keine Rückmeldung“ und dann hängt es sich ganz auf und muss per Taskmanager geschlossen werden. Ich habe schon einfach noch einmal ICM neu drüberinstalliert, aber auch das ergab keine Änderung. Dann wollte ich meine Daten sichern um es einmal komplett von meinem PC zu deinstalliern, aber auch da bricht ICM mittendrinn ab. Vielleicht weiß ja jemand wie ich meine Mails, Briefpapier usw. doch noch sichern kann oder was mein Problem sonst lösen
    könnte.

    LG Mermaid

    LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

    #191429

    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Hast Du dir einmal den kompletten Setup heruntergeladen und drüber installiert?
    Starte Windows einmal im abgesicherten Modus (Taste F8) mehrmals beim Hochfahren drücken. Läuft es dann?
    Welches Betriebssystem hast Du, welchen Virenscanner?

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #191435

    Teqi
    Moderator

    Ich würde Dir zunächst einmal empfehlen das Programm mit dem IncrediMail Removal Tool deinstallieren.
    http://www.mailhilfe.de/tools-file-1217-IncrediMail-Removal-Tool.html

    Anschließend solltest du eine Neuinstallation durchführen.

    #191457

    Mermaid
    Teilnehmer

    @ Uwe,
    ja hab ich und das hat ja leideer auch nichts gebracht ;( . Im abgesicherten
    Modus habe ich es noch nicht probiert da es ja immer eine zeitlang geht und
    dann irgendwann beim lesen/schreiben einer Mail plötzlich abstürzt.
    Mein Betriebsystem ist Vista 64bit und der Virenscanner ist Avira Premium.

    @ Teqi,
    das würde ich ja machen, aber zuerst möchte ich gerne meine Mails, Skins,
    Letter usw. sichern und das geht leider nicht mit dem ICM eigenen Progi 😛 .

    Danke schonmal für eurer beiden Hilfsvorschläge 🙂

    LG Mermaid

    LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

    #191458

    Teqi
    Moderator

    Das Programm löscht die Benutzerdaten nicht!
    Hast du Dir dieses Video zur Datensicherung schon angesehen?
    http://www.mailhilfe.de/beitrag-IncrediMail-Backup-Video-3194-html

    und dies zum entfernen aller Daten:
    http://www.mailhilfe.de/beitrag-IncrediMail-komplett-lschen-Video-3212-html

    #191467

    Mermaid
    Teilnehmer

    Habe doch geschrieben das es mit dem in IncrediMail eingebetetten
    Program, also das von altem PC zu neuem PC, nicht geht da dieses auch
    immer in der Mitte abstürzt.Ich suche nun einen Weg mit dem ich OHNE
    diesen Weg meine Sachen noch gesichert bekomme.

    LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

    #191468

    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Versuche mal folgendes: Speichere den Ordner mit Deiner Identität. (Bei Wiederherstellung auf neuem computer: Nachrichten aus Incredimail importieren
    wählen).

    Oder lege Dir Eazy-Backup von Rinjani-Soft zu rinjanisoft.com. Damit geht
    es.

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #1019919

    Dalaman Kiper
    Teilnehmer

    IncrdeiMail Zwangsschließung würde Anfang Januar 2017 von Incredimail behoben.
    Hier das Forum:
    http://support.incredimail.com/hc/en-us/articles/230698407
    Hier die neueste Version herunterladen:
    http://www.incredimail.com/de/download

    Jetzt geht’s wieder mit meinem Windows 10 64 bit.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.