outook und dfü-verbindung

Home-›Foren-›Outlook-›outook und dfü-verbindung

  • Autor
    Beitrag
  • #16406
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi leute,

      wie bzw. wo kann ich es einrichten, dass outlook 2002 unter win-xp online über dfü geht, wenn ich noch offline bin und meine mails aber sofort abfragen will wenn ich den pc starte? muss da immer dfü extra starten?

      gruss, moby

      #60878
      Teqi
      Teilnehmer

        1.
        Extras -> Übermittlungseinstellungen
        Übermittlungsgruppen definieren

        Hier bitte eine regelmäßige Abholung einstellen.

        2.
        Extras -> Optionen
        Tab Mail-Setup
        \”Bei einer Übermittlung im Hintergrund automatisch wählen\” anhaken.

        #60884
        Unbekannt
        Teilnehmer

          danke für den tipp. habe ich eingestellt. nun habe ich das problem, dass outlook die verbinung sofort wieder kappt wenn sie zuvor hergestellt wurde. wo ist denn jetzt die falsche einstellung? ich habe gehört, dass outlook über den ie startet. dort ist aber alles richtig eingestellt. die verbindung bleibt dort bestehen, auch wenn ich ie wieder schließe. nur beim start von outlook wird die verbindung hergestellt und gleich wieder getrennt. weiß jemand weiter?

          gruss moby

          #60887
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Tach
            Internet Mail Only Mode, nehme ich an?
            Die Option \”Mail alle x min checken\” deaktivieren oder die Funktion
            \”automatisch wählen…\” deaktivieren. Falls du bei manuell (F5, senden u.
            empfangen) hergestellten Verbindungen getrennt wirst: während die Verbindung
            hergestellt wird das Kästchen \”Nach Beendigung auflegen\” (Im
            Verbindungsfenster) deaktivieren.
            Übrigens: wenn \”Mail alle x min checken\” aktiviert ist und \”automatisch
            wählen…\” deaktiviert, dann holt sich OL die Mail nur dann alle x min, wenn
            du gerade mit einem anderen Programm online bist. Bei manuellen Verbindungen
            über F5 wählt OL trotzdem nach wie vor selber.

            #60910
            Unbekannt
            Teilnehmer

              nochmal langsam, ich bin kein profi,

              sag mir doch bitte nochmal die genauen einstellungen wo sie wie zu machen sind, danke im voraus

              gruss, moby

            Das Thema ‘outook und dfü-verbindung’ ist für neue Antworten geschlossen.